Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - onlysaille – Showroom“

P

PsychoZ1

Guest

AW: [WIP] - onlysaille – Showroom

Schade, dass Du nicht rechtzeitig fertig geworden bist.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] - onlysaille – Showroom

mir gefällt es :daumenhoch:


nur ein kleiner Hinweis betr. verwendeter Quellen (SXC.hu)
solltest du dies mal zu durchlesen ;)
 

cakuzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - onlysaille – Showroom

Tolles Bild! Das einzige Element mit dem ich nicht ganz klar komme ist der kleine Specht rechts unten. Ist aber wohl Geschmackssache.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: [WIP] - onlysaille – Showroom

den Hintergrund finde ich auch nicht passend. Kann es sein dass, das Bild etwas unscharf ist ?
 

onlysaille

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - onlysaille – Showroom

Das Tut kenne ich nicht. Mich hat die Saxobiene inspieriert, die hier irgendwann mal gezeigt wurde. An dieser Stelle noch meinen herzlichen Dank an den "Imker" der dieses schöne Exemplar gezüchtet hatte ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben