WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL

WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL | Seite 5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von joeydee, 16.05.2020.

  1. Schnecke79

    Schnecke79 Schleimwalze

    934
    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    806
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Adobe (PS/ID/AI)
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    Scherzkeks....
    Bin eine fleischfressende Schnecke.
     
    #81      
    Stille_Wasser gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. splatter

    splatter °°°°°°°°°°°°°°

    7155
    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.998
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    ms paint 5.1
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    ...kein Antrieb gerade, schaue aber gerne ab und zu mal vorbei :)
     
    #82      
  4. Schnecke79

    Schnecke79 Schleimwalze

    934
    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    806
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Adobe (PS/ID/AI)
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    Schade. Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei!

    Vielleicht versuch ich mich nach dem Urlaub mal an was Giger-mässigem. Wär für mich mal ne ganz neue Herausforderung.
     
    #83      
  5. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1.186
    Geschlecht:
    männlich
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    Ein bisschen zu ruhig hier :(

    Pinseleinstellungsexperiment:
    [​IMG]
     
    #84      
    Sakas, Zeropainter, SehrWitzig und 2 anderen gefällt das.
  6. Schnecke79

    Schnecke79 Schleimwalze

    934
    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    806
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Adobe (PS/ID/AI)
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    Das ist ein kleinwenig untertrieben...
     
    #85      
  7. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.475
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    Bei den Vorgaben von @colias ist es doch kein Wunder, dass sich niemand traut ;)
     
    #86      
    SehrWitzig und Diefa gefällt das.
  8. Schnecke79

    Schnecke79 Schleimwalze

    934
    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    806
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Adobe (PS/ID/AI)
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    Ich finde, dass man Arbeiten, die man selbst noch nicht so hinkriegt, nicht als Hemmschwelle, sondern vielmehr als Ansporn sehen sollte, sich weiter zu entwickeln.

    Ich mag die Bilder von Colias total gerne und freue mich jedesmal, wenn er was postet.
     
    #87      
    Stille_Wasser gefällt das.
  9. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1.186
    Geschlecht:
    männlich
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    Bilder sind so viel mehr als nur Technik. Der Witz, die bildinhaltliche Unbekümmertheit oder Lockerheit, die Kreativität anderer hier beeindruckt und inspiriert(e) mich stets aufs Neue. Es spornt mich an, mich doch öfter zu trauen die „akademischen“ Pfade zu verlassen, nicht streng nach Physik, sondern nach Bauchgefühl zu streben.
    Ich bin überzeugt, niemand dürfte von meinen Beiträgen eingeschüchtert sein. Niemand. Denn jede/-r ist mir in irgendeinem Aspekt voraus.

    Trotzdem denke ich ist es besser für das Forum, wenn der @colias keine Werke mehr postet.
     
    #88      
  10. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.475
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    Neee... :motz: :neee: :teufel2:
     
    #89      
    Zeropainter und Stille_Wasser gefällt das.
  11. Schnecke79

    Schnecke79 Schleimwalze

    934
    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    806
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Adobe (PS/ID/AI)
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    Dann trete ich aber in den Hungerstreik....
    ...und das wollt ihr alle nicht. Bin nämlich echt garstig, wenn ich hungrig bin!

    Nein, jetzt mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, wenn du keine Werke mehr postest. Und wär mega schade. Also bitte, bitte, bitte, mit Zuckerkruste oben drauf, überleg dir das nochmal!
     
    #90      
    SehrWitzig, Zeropainter und Stille_Wasser gefällt das.
  12. Stille_Wasser

    Stille_Wasser ...

    534
    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    4.736
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Vogtland
    Software:
    AP + AD (Win), LR4, Artweaver Free 6, ...
    Kameratyp:
    Samsung NX 300 (Systemkamera)
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    Ja, @colias Bitte weitermachen. . . bütte

    'und . . . ich habe gerade ein neues „ 3D Spielzeug" von meinem Mann bekommen... eine süße, gar nicht so kleine Overlock. Jetzt räume ich hier rum und num um Vorräte zu sichten und zu überlegen. Und auch so stellt das Leben einem gern mal ein Bein... darum kommt gerade seeeehr wenig von mir hier an. Sorry.
     
    #91      
    Sakas, SehrWitzig und Zeropainter gefällt das.
  13. Schnecke79

    Schnecke79 Schleimwalze

    934
    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    806
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Adobe (PS/ID/AI)
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    Da hier nix, aber auch gar nix mehr geht, poste ich einfach mal irgendwas. Hat zwar nichts mit Würfel zu tun, aber was soll's.

    Das habe ich gerade für mein Lieblingskind gemalt:

    [​IMG]

    Kuschel-Pups-Monster mit Emmentaler-Käse-Mond.

    Ich hätte noch eine Idee:
    Was haltet ihr von einem Gemeinschaftsbild? Einer fängt an und malt ein grobes Bild (Thema Würfel natürlich) und jeder kann daran weitermalen (etwas hinzufügen, verändern usw.). Vielleicht würde das etwas animieren, wieder häufiger mitzumachen. Wenn ok, dann würde ich hier am Montag ein, bzw. vielleicht sogar mehrere Starter-Bilder einstellen. Was meint Ihr? Wer wäre dabei???
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2020
    #92      
  14. splatter

    splatter °°°°°°°°°°°°°°

    7155
    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.998
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    ms paint 5.1
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    witzige idee
     
    #93      
  15. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.382
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    Der sieht echt putzig aus :nick:

    Was mir nicht so gefällt:
    Die Augen haben so dunkle "Ränder"
    Das Rot vom Herzen und er Zunge ist mir zu "schmutzig"

    weiter so
    MfG
     
    #94      
  16. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1.186
    Geschlecht:
    männlich
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL

    süß, da freut sich dein Lieblingskind bestimmt!

    Eine kleine Aufgabe fürs nächste Mal: experimentiere beim Schatten mal mutig mit Farbe statt Schwarz und beginne zB mit einer Komplementärfarbe. Du wirst staunen, wie lebendig auf einmal alles wird.
     
    #95      
  17. Diefa

    Diefa :-)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    WIN 10 prof, Cinema4D-R21; CorelDraw Technical Suite X7
    WIP-Painter-Experimentierthread: WÜRFEL
    Den Würfel erkenne ich da jetzt nicht...
     
    #96      
Seobility SEO Tool
x
×
×