Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WiP] PainterContest #10 - "Japan"“

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Man sitzt gebannt vor dem Monitor.
Kommt die Verlängerung oder nicht?
Spannung bis zur letzten Minute.:)
Wird es ein Manga oder eine epische Schlacht?
Die Zeit wird es entscheiden.:nick:
 

joeydee

Aktives Mitglied

So gut wie fertig :) Morgen nochmal in Ruhe drüberschauen, Kleinigkeiten ausmerzen und die Helligkeit endgültig einstellen. Bis dahin zwei Ausschnitte als Sneak:


Zum Einen das Kreuzfahrtschiff, das gerade durch die Hafeneinfahrt kommt. Hier in Zeichengröße 1:1, veröffentlicht wird auf 50%.


Und hier noch die linke Hälfte der Hafenstadt, in Endgröße. Insgesamt habe ich alles deutlich dunkler gemacht als in meiner Skizze, damit der Kontrast zu den beleuchteten Fenstern besser ist. Rechts vom Schiff ist dann aber noch der gleißende Sonnenuntergang mit den Farben wie im ursprünglichen Entwurf.
 
P

p|q

Guest

Sieht toll aus, was ihr da macht. Ich glaube, ich verfranse dagegen mich zu früh in Details.
Diese fernostlichen Stile sind mir auch trotz vieler Jahre Budotraining zu fremd, um
sie ohne Referenzen aus dem Kopf painten zu können. Das bremst den Fluß.

Heute hab ich angefangen einen neuen Helm nach einem Referenzbild zu malen, zumindest das hätte fertig werden sollen ....aber dann kam "El Classcio" auf laola1.tv :)
Nachträglich gesehen hätte ich lieber gemalt ... aber das weiss man ja vorher nicht :)
Also fehlt selbst an dem kleinen Ding noch viel.

Für mich wäre eine Verlängerung nicht wichtig, ich hatte ohnehin a.k. geplant, wichtig
ist ja den druck zu spüren überhaupt anzufangen :)



Muss in die Heia, morgen ist anstrengend Arbeit angesagt :)

Schönes Wochenende allen!
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

Irgendwie stellt sich bei mir auch nicht das richtige Feeling ein.
Ich hab ein wenig rumprobiert und bin ziellos von Idee zu Idee gesprungen... es soll einfach nicht sein.
Dann wieder beim nächsten Contest.
Jetzt gehts erstmal raus in die Sonne.

Gruß
Splatter
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Man sitzt gebannt vor dem Monitor.
Kommt die Verlängerung oder nicht?
kommt;)

10. April ist der letzte Abgabetermin!


Ich hab ein wenig rumprobiert und bin ziellos von Idee zu Idee gesprungen... es soll einfach nicht sein.
wenn ich mir deine Vita so anschau, könnte ich mir gut japanische Roboter (Stichwort: Sentai Zyuranger aka PwoerRangers, Transformers aus den 80s) aus der deiner Feder vorstellen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

kommt;)

10. April ist der letzte Abgabetermin!



wenn ich mir deine Vita so anschau, könnte ich mir gut japanische Roboter aus der deiner Feder vorstellen;)
Godzilla, Kamikaze, Roboter, Manga, Shibuya,...

...Robogodzilla vs. Kamikaze Shibuya girl im Manga style haben zwar nicht meine Vorstellungskraft begrenzt aber irgendwie gibts in diesem Genre schon alle möglichen Perspektiven und noch so verrückten Ideen. Wenn man dann wieder einen neuen Einfall hat muss man bei der Recherche schnell feststellen das es meistens schon in hervorragender Qualität existiert.
Kann sein das ich mir das Leben selbst schwer mache aber einen gewissen Anspruch auf Individualität kann ich da nicht überwinden.

Gruß
Splatter
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

@svaniland
Na ja, Glück gehabt. Nur die verflixten Füße. Ich war schon einige male kurz davor einen Kimono darüber zu werfen. :)
Eine Frontansicht hätte wesentlich länger gedauert, aber die hätte ohnehin niemanden interessiert.:D
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied


Schluss für heute.

Als nächstes werde ich wohl die Haare etwas verlängern. Hatte ich zuvor schon ein wenig, aber dann wieder entfernt, da sie aussahen wie eine recht urwüchsige Achselbehaarung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

p|q

Guest

Oh Oh, hier läuft aber noch einiges schief seit dem Neu-Design.

Das ist leider kein korrektes html, es fehlt der Öffnungstag <url> welcher zum Schließtag </url> paßt.
(wahrscheinlich bei c&p faschütt gegangen :)
Setz mal das <url> ganz vorne an dein Code-Schnipsel, dann sollte es funktionieren :)

Das Bild wird gut! Mach dich noch fit, wie du mit Photoshop Bordmitteln das Tattoo mit
der haut verwachsen lassen kannst. Ich meine, das ginge über Ebenenmodi, es gibt ein
Tutorial hier im Forum, wie man perfekt gebacken bekommt tatoos extrem realistisch
auf die Haut aufzutragen.

https://www.psd-tutorials.de/tutori...aut-tattoos-erstellen-einfach-und-schmerzfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SehrWitzig

Aktives Mitglied

@ancho_pancho
Darum habe ich das Tattoo auch separat gemalt. Ein bisschen Feinarbeit muss noch.
Das obere habe ich mit einer Displacement Map (Verzerrungsfilter auf deutsch ? )
angepasst. Dann über die Ebenenstile mit gedrückter Alt-Taste die Hell/dunkel Werte eingestellt.
Ich suche noch den golden Mittelweg zwischen Realismus und gemalten Look.:)

Html Gedönszeug.....ich probiere es mal. Alles was kein Bild oder Ton ist, ist für mich höhere Mathematik.:confused:

Was ich dem Bild noch hinzufügen sollte weiß ich noch nicht. Evt. einen Ständer mit Katana und Kurzschwert. Kontakt und ein wenig Schlagschatten. Manchmal ist weniger mehr. Ich neige sehr schnell dazu etwas zu überfrachten.:nick:
Edit:
So erledigt, das mit dem html.
Nun kann ich auch c++ lernen.:happy:

Ich habe die Farbe Blau im oberen Bereich wieder etwas zurückbekommen.
Mal schauen wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben