Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WiP] PainterContest #11 - "Fantasywesen"“

AndraKa

Pixelkatze

Also, mein Monsterfisch ist absolut noch nicht fertig....Ich muss die Hörner noch in den Kopf stecken und bin mir nicht sicher, ob die da an der richtigen Stelle sind. Die Hörner haben mich schon richtig fertig gemacht. Die sollen rund und gedreht sein, sind sie das? Ich träume schon von diesen Dingern. Und diese beiden Flossen (Pfeile) ärgern mich auch. Was müsste von diesen Flossen zu sehen sein?[url=http://abload.de/image.php?img=fantasyviech7brl5.jpg] [/URL]
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Die sollen rund und gedreht sein, sind sie das?
yep, vllt noch etwas Struktur drauf, die dem Spin folgt;)
Was müsste von diesen Flossen zu sehen sein?
Schaut imo so ganz ok aus, vllt n Tick höher...

so, ich habs ja bereits angedroht... Arielle meets SciFi... ich kann einfach nicht ohne:D

in etwa so soll die Mood sein, der rechte Arm gefällt mir so noch gar nicht...
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

@keul3
Ich tendiere auch immer dazu "riesenHupen" zu zeichnen ;) nichtsdestotrotz muss ich @AndraKa recht geben
...weit unten und schaut irgendwie auch operiert aus.
evtl. reicht es schon die Kugelform rauszunehmen und schon bappt die Brust nicht mehr am Bauch sondern "hängt" schön von oben runter

Was müsste von diesen Flossen zu sehen sein?

Manchmal hilft es sich ein paar Hilfslinien einzuzeichnen um die Perspektive besser zu verstehen.

Stell dir dein Wesen in einfachen geometrischen Formen vor, das macht es leichter.

Gruß
splatter
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

@keul3
Ich tendiere auch immer dazu "riesenHupen" zu zeichnen ;) nichtsdestotrotz muss ich @AndraKa recht geben
...weit unten und schaut irgendwie auch operiert aus.
evtl. reicht es schon die Kugelform rauszunehmen und schon bappt die Brust nicht mehr am Bauch sondern "hängt" schön von oben runter
Werden auch noch kleiner, das Shading war nur ganz grob, die Lichtsituation wird eh noch mal geändert:)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Und vielleicht die Arme doch etwas kräftiger. Die wirken wie von einem Kind...

Ach ja: wie bekommt man Chrome dazu, keine Werbung bzw. keine Popups zuzulassen? Bei ff ist das ja einfach... aber bei Chrome finde ich die Einstellung einfach nicht.
 
P

p|q

Guest

Wip 6:


Wo sind denn Eure Fantasy-Viecher ?!?
Gruß
splatter

Wenn ich es schaffe (Mai ist ...ächz ... der EK Steuerabgabemonat) mache ich
bis Ende Mai a.K. mit. Mich würde eine Art chineesestyle swamp- oder jungle-Bildchen á la donglu reizen ,
wobei mich eigentlich das zugehörige Environment eher anzieht. Zwei Ideen hätte ich schon, allerdings
bisher nur ein mäßiges thumbnail von einer Art "Jungle-Hulk-Gorilla".
 
P

p|q

Guest

tja .... model steht leider nicht der Hulk, sondern ein entfernter pelziger Verwandter
Zum Jungle-Hulk muss ich noch eine Prise Tschernobyl dazumalen :)


edit: wahrscheinlich war der grüne Gorilla-Hulk nicht die optimale Idee
und ich werde mich mal an einen Troll o.s.ä. machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Ist jetzt kein Painting, aber hier mal meine 3D Skizze (na ja, etwas mehr als einfach) - aber definitiv, wie letztens schon angesprochen, nur als Bildvorlage :)

Mal sehen, für welches Fantasywesen ich mich dann entscheide

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben