Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WiP] PainterContest #7 - "Ägypten"“

Na ihr Nachtschwärmer...
Habe euch gar nicht mitbekommen letzte Nacht, schade. War noch fleißig am Malen üben. Bin gerade dabei ein Gesicht zu zeichnen.
Aber eure Überstunden haben sich ja doch gelohnt.
Und mit den Smileys klappt es auch noch.:D
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

So letzter Stand, gestern ging es gut vorwärts. heute habe ich mir an dem schwarzen Schakal die Zähne ausgebissen, den kriege ich ohne Vorlage nicht hin,… die Tänzer schweben noch ohne Boden irgendwo rum und der Hintergrund ist auch noch nicht durchdacht. OK, mal zusammenfassend: Außer der Idee hat nix Hand und Fuß, weder ein einheitlicher Duktus noch irgendwas fertig gemalt. Irgendwie sollte es diesmal nicht sein!
Ich werde mit dem Bild nicht teilnehmen, Zeit war genug und reichlich, aber nur eine gute Idee ist einfach zu wenig! Beim nächsten Mal bin ich natürlich wieder dabei! :D
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

@Comicpainter
Wie besser? Größere Stücke raus?

@Annageddon
Ich habe schon die Farbe des Feuers an die Wand gesetzt. Ich befürchte, wen ich noch mehr Geflacker reinmache wird alles zu unruhig.

@sepiaschale
Der erste Schakal gefiel mir mit seiner Handhaltung besser. Nun ist er schon ein paar Schnäpse weiter. :)

Ich denke ich muss es aus Zeitgründen gleich hochladen. Sonst verpasse ich den Termin.
Morgen finde ich dann noch hundert Sachen die ich anders machen würde.
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

Also ich glaube, ich werde es diesmal auch net schaffen... Möchte alles in Ruhe angehen :)
Aber ich habe mal bissl weitergemacht, die Farben haben sich geändert und die Arme/Beine sind sauberer nun - werde mich mal an die Coloration der Lady zuwenden:
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

@traumfantasie
Licht hinterlässt nur Schatten wen etwas dazwischen ist.
Was du meinst sind die Helligkeitsunterschiede durch die Bewegung von Feuer.
Das nehmen wir als Muster war.
@splatter
:D Ja, den Mutigen gehört die Welt. Ich taste mich immer sehr langsam an Licht und Schatten ran.
Und wo ich deine OP sehe fällt mir ein das ich der Mumie noch mehr Licht geben wollte.
Schlicht und einfach vergessen. Nun komme ich nicht mehr an meinen Malrechner und das Ding ist im Modul.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben