Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WiP] PainterContest #8 - "Bleistiftzeichnung"“

BlackArrow

Aktives Mitglied

Sodale, zweiter Versuch, andere Festung, Perspektive, und die "Schatten" der Zwerge als Anhaltspunkt:

Sind vielleicht bisserl zu groß, die Kleinen?
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

Sooo ihr Lieben, habe gerade mal eine Stunde gemalt und das kam raus :D
Darf ich vorstellen: Das bin ich :)

- Bild gelöscht -

MakingOf:

- Bild gelöscht -

Ich habe in Photoshop und MangaStudio nur den Bleistiftwerkzeug und bissl Verwischen benutzt. Ist das okay für euch? Das Bild ist als Test entstanden, das Richtige kommt dann :)

Edit: Bilder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Sooo ihr Lieben, habe gerade mal eine Stunde gemalt und das kam raus :D
Darf ich vorstellen: Das bin ich :)


*Kinnlade klapp runter* Wahnsinn!!! Wenn ich das auch könnte :eek:

Ich werde mal mich dann auch mal ran wagen die Tage UND DANN ... werdet ihr vor Neid verbalssen:ironie:
Ich nehme dann ein Ei oder ein Becher :D

Ps Ich find das sollte erlaubt sein das geht ja auch mit echten Zeichnungen( also der Wischfinger)

edit: Auf User-Wunsch die verlinkten Bilder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

Freut mich, wenn euch mein Portrait gefällt :D Habe sowas ewig nemmer gezeichnet :p
Also wenn es passt, mache ich mich an das eigentliche Motiv :D
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

@Comicpainter
Geraucht? Genau das habe ich meinen Freund damals auch gefragt als er vorschlug an einen Live-Rollenspiel teilzunehmen. Mit einem Gummischwert durch den Wald rennen?
Aber es war ganz lustig und holde Maiden spielten auf Harfen und besangen unsere Heldentaten.
Ach ja, glorreich waren diese Zeiten. :)
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

@Comicpainter das Fell im Ohr ist weiss, das passt nicht so richtig oder ist das jetzt noch vorläufig ?
( so wie die roten Hilfslinien für die Schnurrhaare ) Das strahlt mich sozusagen an
LG
 
@Comicpainter das Fell im Ohr ist weiss, das passt nicht so richtig oder ist das jetzt noch vorläufig ?
( so wie die roten Hilfslinien für die Schnurrhaare ) Das strahlt mich sozusagen an
LG

Das ist doch alles noch nicht fertig... ;)
Alles was du da rotes siehst... sind meine Hilfslinien... die verschwinden ganz zum Schluss... ;)
Das Weiß von den Ohren wird sich nachher noch in den Schnurrhaaren wiedeholen... dann dominiert das auch nicht mehr so wie jetzt... :)
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

Sooo ihr Lieben, habe gerade mal eine Stunde gemalt und das kam raus :D
Darf ich vorstellen: Das bin ich :)



MakingOf:


Ich habe in Photoshop und MangaStudio nur den Bleistiftwerkzeug und bissl Verwischen benutzt. Ist das okay für euch? Das Bild ist als Test entstanden, das Richtige kommt dann :)
...mich würde deine referenz interessieren.

Danke
splatter

edit: Auf User-Wunsch die verlinkten Bilder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben