Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WiP] PainterContest #9 - "Fantasielandschaft"“

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

@ZaubererVonOz, mach dir kein Kopp, jeder Schritt bei dem man sich auch nur ansatzweise mit dem Zeichnen/Malen oder der Programmumgebung befasst zahlt sich aus. Auch dann, wenn etwas nicht fertig wird. Ein abgebrochenes Projekt zähle ich immer mindestens als "Studie", nie als Fehlschlag :D

Okay, danke ;) - ist ja nicht abgebrochen, werde daran weitermachen und mit am JAPAN-THEME mitwirken werde, nur wird dieser neue Contest halt jetzt erste Priorität haben - werde weniger Zeit vertrödeln - bei beiden Sachen und auch für die Zukunft. Und auch FACEBOOK ausgeknipst lasen - zumindest bei WINDOWS 7 :D
 

play_art

Pixelmanipulatorin

Wo habt Ihr eigentlich eure Bilder eingereicht, hier im Thread? Bin aber froh, dass meines nicht genommen wurde, hätte den letzten Platz erreicht :D
Bilder werden nicht hier im Thread eingereicht, sondern im Contestmodul. Ich hatte mich schon gewundert, warum Du Dein Bild nicht hochgeladen hast. Schade, na dann: beim nächsten Mal ein bisschen Zeit auch für die Wettbewerbseinreichung einplanen ;-)
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

ja, da hast du Recht ;)

Am Besten man könnte jedem die gleiche Anzahl von Punkten verteilen - und diese mit jedem neuen Besuchs-Voter immer im Hintergrund (versteckt) addiert werden. Ich würde sogar sagen statt 3 Punkte, dann bis 5 oder 10 Punkte / Sterne möglich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

svaniland

Aktives Mitglied

PSD Beta Team
Damit das unter dem ganzen Japanisch nicht untergeht, Herzlichen Glühstrumpf an die Medaillenträger!!!:happy:
Dann will ich mich auch noch gleich bedanken für eure Hilfe und Unterstützung an meinem Bild. Hat Spaß gemacht.
 

Quiezel

Aktives Mitglied

Jetzt hab ich im ganzen Unistress sogar das Voten vergessen :mad:. Klasse Bilder muss ich sagen. Die Qualität steigt stetig bei diesem Contest.

Lg Quiez
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Herzlichen Glückwunsch den Treppchenstürmern und viele Dank an alle Teilnehmer!


(Platz 1) von
230 Punkte

(Platz 2)
von
149 Punkte

(Platz 3)
von
81 Punkte
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Meine riesigen Glückwünsche an die Treppchensteher und natürlich auch an alle Teilnehmer. Im Herzen hatte ich für jeden einen Punkt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben