Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema hätten Sie denn gern?

  • Frühling

    Stimmen: 9 19,1%
  • Wasserwelt

    Stimmen: 15 31,9%
  • Schwein

    Stimmen: 12 25,5%
  • Schauplatzentwurf (engl. SettingConcept)

    Stimmen: 6 12,8%
  • Porträit

    Stimmen: 2 4,3%
  • Blumenkinder

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[WiP] PainterContest V“

Wenn ich also Photoshop CS 5 nutze zum zeichnen, aber die Coloration im Manga Studio (ähnlich wie PaintTool SAI) und CS 5 mache, ist das au okay?

Kannst du machen, wenn du willst... kannst auch Paint oder sonstige Programme verwenden... es muss halt alles gezeichnet sein...

Und dein Teich sieht schon echt klasse aus... also verstecken musst du dich hier nicht... :)
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

Super, das freut mich :D Dann kann es ja bald richtig losgehen. Ich teste halt immer noch so bissl rum.

Danke :D Muss noch bissl an der Perspektive arbeiten...

Sooo, habe heute bissl weitergemacht, als mein kleiner Sohnemann schlief :)

WIP 2 (Edit: Paar mehr Details eingefügt):
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karu24

Guest

Wenn die hintere Linie die Begrenzung des Sees ist, dann sind die Schilfrohrkolben zu groß im Verhältnis zum Reiher. Vielleicht kannst Du den See etwas geschwungener begrenzen nach hinten?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

WIP 2 (Edit: Paar mehr Details eingefügt):
erstmal, schön dass keine DoublePosts produzieren willst, aber nach 2 Tagen drafte das ruhig, man bekommt hier ja sonst nicht mit, dass sich was getan hat, außer man schaut hier explizit rein;)
Zum Bild, der Horizont kommt recht abrupt, würde die Seerosen und ähnliches nur ganz dezent andeuten, es sei denn da kommt iwas anderes hin, wie z.B. ein Wald.
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

Hab mal bissl die Basisfarben hinzugefügt und wie ich das ganze gestalten möchte, so ungefähr. Möchte auf jeden Fall mit Schärfe und Unschärfe spielen. Es bleibt auf jeden Fall nicht alles scharf ;)



Und an nen Wald dachte ich nicht. Im Horizont sollen Berge sein, aber angedeutet.

Und was meinst du mit
Vielleicht kannst Du den See etwas geschwungener begrenzen nach hinten?
Passen die Schilfrohre nun besser zum Reiher?
 
K

Karu24

Guest

Da es heute geregnet hat, durfte ich mal am Rechner sitzen und für das Thema etwas basteln. Ich habe zwei Entwürfe im Anfangsstadium und kann mich nicht recht entscheiden, welchen in weiter verfolgen soll.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

@Karu24: Linke Bild ist von der Stimmung ja schon fertig, und gefällt mir wesentlich besser. Das ist aber nicht fair beurteilt, weil ich das rechte teilweise gar nicht verstehe. Soll die Figur am Ufer hocken oder schwimmt sie unter Wasser?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karu24

Guest

Ich habe mal schnell etwas hinzugefügt, was die Bildidee besser verständlich macht:

Es ist ein Hechtsprung, der Titel soll sein "Spring nicht...( in jedes Wasser), im Wasser befinden sich Krokodile, Piranhas und Haie. Die Haiflossen lasse ich vielleich weg. Krokodile inmd Piranhas sind Gefahr genug.

Das Bild mit den Fischern in der Abensonne ist mir zu wenig Herausforderung. Ich will ja noch lernen. :)
Insofern habt Ihr mir schon geholfen, die Entscheidung zu treffen. Ich hoffe, jetzt kann man sehen, worauf ich hinaus will.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

kurzes Lebenszeichen von mir

das war meine 1. Idee bzw. Test, wie man ne Unterwasserszenarie/-atmo aufbauen könnte
underwater_wip01arisj2.jpg


wird aber, wenn dann, Folgendes, den Hintergrund lass ich mir noch offen
mermaid_01qks5f.jpg
 

Quiezel

Aktives Mitglied

@Schnecke79

Sieht klasse aus, allerdings würde ich noch ein wärmeres Gold/Orange für das leuchten benutzen, bzw zumindest im inneren(Kann mich auch täuschen aber würde es testen). Im jetzigen Stadium sieht das Bild auf Farblicher Ebene leider noch ein wenig fad aus.

Lg Quiez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben