Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Plattencover“

NegativeCreep

|straight edge|

Ich bins mal wieder. Arbeite gerade an einer Illustration für ein Plattencover. Die Illustration dazu ist grob erstmal fertig und dazu hätte ich gern Feedback (Farbgebund, Design drumherum und Typo kommen später und sind hier nicht Gegenstand der Diskussion ;))
 
J

Jan_F

Guest

AW: [WIP] Plattencover

Hi, ich mir gefällts ^^

Was ich nicht ganz verstehe ist die Platte links neben der rechten Hand. Was soll diese Platte auf dem Torso der Gitarre?

Mfg

Jan
 

smoker1991

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Plattencover

Sieht doch schon ganz gut aus, würde an deiner Stelle noch dünne weiße Saiten hinzufügen, vermiss da irgendwas.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: [WIP] Plattencover

Hi NegativeCreep, ich finds auch ganz gut, aber ich schliesse mich smoker1991 an, das die Saiten fehlen (Hände bzw Finger hängen in der Luft)!
Desweiteren "Stört" mich irgendwie der Schatten (oder sind es Haare)...am Kopf!
Da es sich im eine "Stilisierte" Guitare handelt, muss ich mich auch Jan_F anschliessen, der "Kabelanschluß"? stört...und lenkt ab!!!
Aber wie gesagt... als "Grobentwurf" finde ich es schon Gut !!!
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: [WIP] Plattencover

Nackt und kahl - ist im Moment nicht so mein Fall, aber du zeigst es sicher noch einmal, sobald es fertig ist.
 

NF_Darklord

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Plattencover

Hmm mich stört irgendwie, dass der Körper an der Hüfte einfach abgeschnitten wird, vielleicht den Körper einfach mit der Gitarre aufhören lassen.
 

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Plattencover

Die spielende Dame wirkt auf mich lustlos, liegt evtl. an der Körperhaltung und der fehlenden Spannung...
 

Daywalker2004

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Plattencover

Wie schon erwähnt würde ich noch die Saiten hinzufügen. Die Frau wirkt auf mich nicht so besonders, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie keine Haare hat. Haare würde ich auf jedenfall hinzufügen, es sei denn es ist so gewollt^^
 

NegativeCreep

|straight edge|

AW: [WIP] Plattencover

Die Dame soll Glatze tragen, das ist beabsichtigt. Ich habe versucht, einen konzentrierten Gesichtsausdruck hinzubekommen, aber das ist irgendwie gar nicht so einfach. NF_Darklord: Der Körper endet mit der Gitarre, ich hab nur vergessen, daß bei der hier vorgestellten Version auch zu machen, sorry.
Danke erstmal für die Anregungen, werde die nächste Version bald hier vorstellen.

Edit: Mit den Saiten hab ich mich stundenlang beschäftigt, bin aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen, deshalb hab ich sie erstmal wieder ganz rausgenommen. Vielleicht versuch ich mich aber nochmal dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NegativeCreep

|straight edge|

AW: [WIP] Plattencover

Saiten hinzugefügt, Kabelanschluß entfernt, Gesicht geändert ^^, Typo und Hintergrund eingefügt. So könnte es aussehen. Meinungen?
 

DarkHarry

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Plattencover

da man net weiß was da für msuik is (ich tippe auf metal oder punk dem cover anch) weiß man net welche gruppe das ansprechen soll... aber vom aussehen und der arbeit sieht es gar net ma so schlecht aus^^

eine sache... die saiten verlaufen nicht gerade, an einer stelle geht es hoch und wieder runter, das würde ich noch ändern
 

Herr_D

offline

AW: [WIP] Plattencover

da man net weiß was da für msuik is (ich tippe auf metal oder punk dem cover anch) weiß man net welche gruppe das ansprechen soll... aber vom aussehen und der arbeit sieht es gar net ma so schlecht aus^^

eine sache... die saiten verlaufen nicht gerade, an einer stelle geht es hoch und wieder runter, das würde ich noch ändern

Kannst dir doch anhören MySpace.com - Eyes Of Emerald Green - Dresden, DE - Progressive / Psychedelic / Grunge - www.myspace.com/eoeg


Zur Mucke sag ich nix... zum Entwurf: Die Gitarre hat nur 5 Saiten... ansonsten sieht alles sehr alienmäßig aus... und da stellt sich bei mir natürlich die Frage, was haben Titten mit Alien und den Blumendingern gemeinsam? Man weiß´es nicht... Wenn ich im Plattenladen das Cover sehen würde, würd ich bestimmt reinhören (aber nur ganz kurz)...
 

NF_Darklord

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Plattencover

wie meine vorgänger schon beschrieben haben, sieht das Gesaicht nich besonders passend aus, und (wurde auch schon gesagt) die Gitarre hat 5 Seiten, was nicht schlimm sein solllte ^^, dann ist es halt eben ein Bass ^^
 

NegativeCreep

|straight edge|

AW: [WIP] Plattencover

Also eigentlich soll das kein Alien sein, sondern ein menschlicher Schädel. War wohl nicht ganz ersichtlich, vielleicht ist es mir diesmal besser gelungen. Textur geändert, Proportionen leicht angepaßt, andere kleinere Änderungen, andere Farben. Bin wie immer dankbar über Kommentare und Kritik.
 

TabulaRasanta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Plattencover

Mir gefällts richtig gut. Nur bin auch der Meinung, dass du das Gesicht von deinem ersten Entwurf (oben) nehmen solltest. Dieses Alien / Affen / Totenkopfgesicht wirkt auf mich irgendwie zu abgedroschen. Und ich hab mich echt über das "neue" Gesicht in deinem zweiten Entwurf gewundert, weil es doch etwas ganz anderes ist, das Frauengesicht. Hat eine ganz andere Wirkung.
 

TabulaRasanta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Plattencover

hmm... willst du die Idee mit dem Totenkopf auf jedenfall durchziehen? Find das erste Geischt irgendwie viel ausdruckstärker. Bei deinem zweiten Entwurf fand ich, gegenüber deinem letzten, die grüntöne passender... eben wegen des Namens "Eyes of emerald Green".
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: [WIP] Plattencover

Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen.
Gesicht gefällt auch mir nicht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben