Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Popart sieht nicht mehr ähnlich :-(“

Sasha

Lernend

Hi,

ich habe mich das erste mal an ein Bild gewagt, um es im Popart-Stil zu ändern. Nur jetzt sieht es irgendwie nicht mehr so wirklich ähnlich....:(
Was habe ich da falsch gemacht, oder noch nicht gemacht, habt Ihr Tipps?

Danke
Sasha

Ausgangsbild


Aus den Pfaden


Und in Farbe


und mit den vorgeschlagenen unterschiedlichen Helligkeiten


tja, also viel anders ist es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Sasha

Lernend

AW: [WIP] Popart sieht nicht mehr ähnlich :-(

Hihi, bin nicht ich, sonst hätte ich in letzter Zeit mal eine Hormonbehandlung usw. haben müssen :D
 

sokie

Mod | Web

AW: [WIP] Popart sieht nicht mehr ähnlich :-(

vielleicht wäre es besser den Raster für das gesicht nicht durchgänig zu machen, sondern mit den lichtern und schatten zu arbeiten. diese Konturen fehlen ja in deinem Beispiel
 

sokie

Mod | Web

AW: [WIP] Popart sieht nicht mehr ähnlich :-(

ja,oder vielleicht so in etwa(sorry, ich hab mal schnell gefuscht...)

du hast es ja in Ebenen,da kannst du das genauer ausarbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Popart sieht nicht mehr ähnlich :-(

das gesicht ist zu schmal.
deins ist halt ein wenig runder... ich denke das ist das geheimnis.

lg
 
AW: [WIP] Popart sieht nicht mehr ähnlich :-(

auf dem ausgangsbild hat er ein rundes gesicht, in der umsetzung ist das gesicht oval.

damit es ähnlicher wird, nicht mit dem gewicht schummeln :D

aber mal im ernst, ich finde es schon ganz gut, bis auf die gesichtsform, ähnlichkeit ist schon vorhanden, weiter so!
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Popart sieht nicht mehr ähnlich :-(

wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir das letzte von dir sehr gut....auch wenn es irgendwie nicht das klassische popart ist, sieht es trotzdem super aus...man merkt ebenfalls das du sehr gut mit pfaden umgehen kannst.....super gemacht!!!!! ;-)

LG
 

Sasha

Lernend

AW: [WIP] Popart sieht nicht mehr ähnlich :-(

Danke schön ewelina. Ich finde das mit den Pfaden erstellen macht richtig Spaß :D, das geht eigentlich auch recht flott. (Was bei mir immer wichtig ist, von wegen Geduld und so....)

Ich hab noch mal ein bißchen rumprobiert, so wirklich komme ich von den "normalen" Farben nicht weg. Ich stelle und drehe und schwubs, sieht es fast so aus, wie auf dem Bild davor.....

Naja, also hier mein letzter Versuch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben