Anzeige

[WiP/Portfolio]

[WiP/Portfolio] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mp5gosu, 19.11.2008.

  1. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    [WiP/Portfolio]
    Tach Leute,

    hab mich auch mal dran gemacht, ein kleines Portfolio zu basteln.
    Hab aber mittlerweile eine Konzeptumstellung ausgearbeitet und steige demnächst wieder auf eine Mischung von herkömmlichen Webtechnologien und Flash um. Würd mich aber trotzdem interessieren, wie die Seite bei Euch ankommt.

    Hier der Link
     
    #1      
  2. Carstenao

    Carstenao Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unna
    Software:
    Photoshop CS3, Cinema 4D R9.5
    [WiP/Portfolio]
    AW: [WiP/Portfolio]

    Ich finde Sie sehr schön. Aber es ist vielleicht nicht ganz so gut, dass man nach der Navigation erst ein wenig suchen muss. Klar, irgendwann findet sie jeder, aber vielleicht ärgert sich der eine oder andere, dass er seine Zeit mit Suchen vertrödeln muss, wo man doch einfach nur Infos haben will.
     
    #2      
  3. serverhombre

    serverhombre Guest

    [WiP/Portfolio]
    AW: [WiP/Portfolio]

    Hallo, naja Flash ist nicht so mein Fall :rolleyes:
    Von der Idee ist die Seite ok, bis auf die Navigation die hab ich erst bei der Suche nach ihr gefunden.
    Die Ladezeiten sind dank Flash nicht so toll und bei den Animationen hats bei mir und meiner altersschwachen Kiste (PC) ordentlich geruckelt. :rolleyes:
     
    #3      
  4. smaxle

    smaxle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In Ulm um Ulm um Ulm herum
    Software:
    Swishmax1+2+3+4
    [WiP/Portfolio]
    AW: [WiP/Portfolio]

    Sehr schön gemacht :)
    Gefällt mir :)
     
    #4      
  5. Louis

    Louis Khef, Ka und Ka-Tet

    21
    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    252
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Colchester, UK
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Nikon D40
    [WiP/Portfolio]
    AW: [WiP/Portfolio]

    Ich will meinen Mauszeiger wieder.

    Ansonsten gefällts mir ganz gut.
    Schriften sind für mich persönlich etwas schwer zu lesen gewesen.
     
    #5      
  6. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    [WiP/Portfolio]
    AW: [WiP/Portfolio]

    also ich finde alles daran geil

    aber wie macht man das, dass wenn man das fenster skaliert, die seite der website iwie weiter in die mitte geschoben wird.. also das vollbild immer?
     
    #6      
  7. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    [WiP/Portfolio]
    AW: [WiP/Portfolio]

    Für das nicht skalierende Vollbild kann man per AS sorgen. Die Ausruíchtung der Seite sollte oben links liegen, Skalierbarkeit auf noscale. Dann wird die Stage per AS an das Fensterangeapsst, mit einem Eventlistener (onResize) kannst Du das Ereignis abfangen und sämltiche Elemente relativ ordnen. Ich denke, wenn Du mal googelst, gibt's ne Menge Tutorials dafür.

    @den Rest: Danke. Also heißt, alten Cursor zurück, mehr Readaybility und Usability. Danke schön. :)
     
    #7      
  8. dbcsound

    dbcsound Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münster
    Software:
    PSD 7
    [WiP/Portfolio]
    AW: [WiP/Portfolio]

    i like it - auch wenn 2,6 mb ja schon
    ne menge ist, wenn dus vorladen musst
    ich zum beispiel hab "nur" UMTS, das
    heisst 384kBit/s und da dauert es
    schon recht lange zu laden. aber was
    solls - da DSL ja so weit verbreitet
    ist, kann man sich sowas mal erlauben ;)
     
    #8      
  9. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    [WiP/Portfolio]
    #9      
x
×
×
teststefan