Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „WIP Private Übungszwecke - Kritik und Tipps bitte“

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

sitze hier an einem Bild (Zensiert) in Richtung "Zombi"-"DarkArt"-Style.

Wie bekomme ich es hin, eine offene Wunde zu erzeugen?! Hab da zwar schon mit Pinsel, Deckkraft etc versuche gemacht bin aber nicht so recht zufrieden.

Ok also hier mal das Bild - BILDLINK ENTFERNT, bitte im DarkArt-Bereich bewerben - RZS - Mod

ACHTUNG DAS BILD IST ZENSIERT

Sollte dieses Bild ein Problem darstellen für das Forum, dann bitte eine PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: WIP Private Übungszwecke - Kritik und Tipps bitte

tja :/ war wohl nix..
schnell, schneller, RZS :D
 

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP Private Übungszwecke - Kritik und Tipps bitte

:D So schnell konnt ich gar nicht schauen...............

per PM !?
 

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP Private Übungszwecke - Kritik und Tipps bitte

Hi RZS,

Ja kein Ding, werde deine Rat befolgen und Danke für deine Tipps.

ps. Kann nur Löschen ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben