Anzeige

[wip] Produkt Overview Deckblatt

[wip] Produkt Overview Deckblatt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von enicmar, 05.05.2008.

  1. enicmar

    enicmar Guest

    [wip] Produkt Overview Deckblatt
    Hallo,
    also was ist das da im Anhang. Erstmal ist es noch nicht fertig, befindet sich in einem noch fruühen "Stadium" ;-) . Dann wenn es fertig ist wirds das Deckblatt für nen Produkt Overview. Das Produkt nennt sich TimePice. TimePice ist eine Digitaluhr. Diese Uhr mussten wir im Rahmen der Ausbildung (lerne Elektroniker) selbst entwickeln.

    [​IMG]

    Gruß
    enicmar

    ARG. ICH SEH GERAD. TITEL HALB VERGESSEN. AN DIE
     
    #1      
  2. Foos

    Foos Member

    1
    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    1.025
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Indesign, Illustrator
    Kameratyp:
    Sony A7R/A7S
    [wip] Produkt Overview Deckblatt
    AW: [wip] Produkt Overview Deckblatt

    Also mach es auf jeden Fall HELLER.
    Verwende vl. etwas freundlichere Farben. So denkt man ja du machst Werbung für die Gothik-Szene.
    Und ich würde "Zeit neu definiert" unter "time pice" schreiben.
     
    #2      
  3. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    [wip] Produkt Overview Deckblatt
    AW: [wip] Produkt Overview Deckblatt

    stimme foos zu -> text andersherum.

    darf denn da keine Farbe drin sein?

    Im Moment reicht das design ja nicht mal für ein minimalistik wallpaper zum stromsparen....

    Lucky

    edit:// nicht das alles immer vollgeballert sein muss, aber so ist es einfach zu minimal...

    im Thumbnail dachet ich schon du willst uns veräppeln von wegen Schwarzer Adler auf schwarzem Grund....
     
    #3      
  4. Slizer

    Slizer Freak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS4
    Kameratyp:
    Canon Poweshot A710S
    [wip] Produkt Overview Deckblatt
    AW: [wip] Produkt Overview Deckblatt

    oO also beim ersten angucken hab ich ja gar nix erkannt! also auf jeden fall heller und evtl. auch die schrift größer, denn die konnt ich auch net lesen (die schrift entlang der pfade).

    greetz
     
    #4      
  5. p3rpl3xx

    p3rpl3xx total perplex

    132
    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    Photoshop CS2, InDesign, FreeHand, Flash MX, Cinema 4 D,
    [wip] Produkt Overview Deckblatt
    AW: [wip] Produkt Overview Deckblatt

    Wie alle Anderen schon festgestellt haben, einfach zu dunkel.
    Außerdem erkenn ich hier am PC auf dem Schwarz noch ein schwarzes Muster?! Soll das so sein?
    Heller, freundlicher werden, im Moment knallt auch die weiße Schrift unten zu sehr. Vielleicht den schwarzen Hintergrund durch ein dunkles Grau abändern, wenn der Hintergrund so dunkel bleiben soll.
     
    #5      
  6. moongoose

    moongoose Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden (Umland) / Wiesbaden
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [wip] Produkt Overview Deckblatt
    AW: [wip] Produkt Overview Deckblatt

    ...auf jeden Fall heller machen! Das Ziffernblatt und die Digits im Background sind ja eine gute Idee, zusammen mit den Schriftbändern schafft das eine "edle" Stimmung... aber die ganzen Details sind viel zu schwer zu erkennen.
     
    #6      
  7. enicmar

    enicmar Guest

    [wip] Produkt Overview Deckblatt
    AW: [wip] Produkt Overview Deckblatt

    Hi,
    so also ne neue Variante kommt demnächst. Wegen dem zu dunkel. Ist mir auch aufgefallen nachedem ich das ganze auf nem anderen Display angesen hatte. *Gibts ein Programm mit dem ich mein Display vernünftg einstellen kann?*
    Eventuell werde ich auch da druckfreundlicher ein Foto von der fertigen TimePice machen und das ganze dann so ein bisschen in die Richung Konstruktionszeichnung aussehen lassen. Ist ja immerhin das Deckblatt für eine Docu die gedruckt werden soll. Also das ganze dann nicht mehr so Wallpaper like.

    gruß
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×