Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design“

mgmw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

coole Idee für ein Kinderkartenspiel, aber beim Pokern würden sie mich doch sehr stören.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

wirklich zum Spielen würde ich das Deck auch nicht benutzen, finds aber sehr chic

- Das Robostar DESiGN Kartendeck mit 54 Karten in der Collektors-Edition :D mit selbst gemalter Spielkarte und vielen Extras.
Collectors Edition ist immer gut, 1xCE für mich bitte
Diese wird nicht rein zufällig im Steelbook veröffentlicht?:D
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

So hier ist die 2. Rückseite :)

offizielle-rckseite-kbxo1x.png


Wenn ihr Interesse an einem Deck habt könnt ihr zwischen dieser hier und der ersten wählen.

Wenn ihr ein Rommé Spiel kauft sind beide Versionen vorhanden^^
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Hab heute 2 Kartendecks zum Testen bestellt.
Nächste Woche sollten sie ankommen und dann gibt es Fotos

Hier sind die bald angebotenen Sets:

~ Das Robostar DESiGN Kartendeck ~
- 55 Karten inkl. Kartenbox
- Auswahl zwischen zwei Rückseiten
für 15€

~ Das Robostar DESiGN Rommé-Set ~
- 110 Karten inkl. 2 Kartenboxen
- 2 verschiedene Rückseiten
für 30€

~ Die Robostar DESiGN Kartendeck Collectors Edition ~
- 55 Karten inkl. Kartenbox
- stylische Tasche (9cm x 12cm) für die Karten im Robo-Look
- 1 selbstgemalte Spielkarte (Wünsche möglich) inkl. Autogramm
für 25€

soweit die Planung
Sollte sich noch was ändern, sag ich Bescheid
Vllt. gibts dann für das Rommé Set noch eine stylische Tasche im Robo-Look

Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende^^
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Ganz wichtig:
Druckt die Druckerei denn auch wirklich auf Spielkartenkarton (also das Zeug mit einer schwarzen Schicht in der Mitte), oder ist das einfach nur 0815-Karton? Letzterer taugt nix für die Verwendung von Spielkarten (scheint durch). Werden die Karten lackiert (für das Spielkarten-Feeling)? Wenn nicht würde es sich wie Altpapier anfühlen. Das ist doch schade drum und wäre am falschen Ende gespart.

Neue Rückseite:
Die erste Rückseite ist ein mehrfarbiges Bild, jetzt hast Du ein lediglich eine einzige Farbe gewählt. Ich finde das verträgt sich nicht sooo gut. Meiner Meinung nach wäre es besser wenn auch die zweite Rückseite mehrfarbig wäre, nur halt mit anderen Farbtönen. Oder das Thema "Tag" anstatt von "Nacht" mit entsprechend geänderten Farben und einer Sonne anstelle des Mondes.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Jo die Druckerei druckt wirklich auf Spielkartenkarton. :)

Bei der 2. Rückseite war mir der starke Kontrast wichtig. :) Man soll ohne ganau hinzuschauen in der Lage sein beide Kartenspiele (bei einem Rommé Spiel) zu sortieren. Außerdem passt der helle klare Himmel super rein. Die 1. Rückseite war Abenddämmerung (meine liebste Tageszeit) weil mich die bunten Farben zum Träumen bringen. Die 2. Rückseite sollte A. das komplette Gegenteil darstellen also helliger Tag und gleichzeitig soll es meine 2. liebste Tageszeit darstellen. :D Ich mag es einfach in einen klaren blauen Himmel zu schauen :) Für mich das beste Sinnbild für Reinheit :D
Jo und außerdem gibt es welche die mehr einen ruhigen Hintergrund bevorzugen (2. Version) oder die. die mehr auf das etwas aufdringliche stehen (1. Version).

Deshalb finde ich die 2. Version durch aus passend :) Und vielen Leuten gefällt die 2. Version der Rückseite. :) Ich werde mal schauen - spätestens beim Sichten des Probedrucks werde ich entscheiden :) Vllt. ist ja eine andere Rückseite doch besser. Mal sehen :D


Morgen kommen die ersten 2 Decks vielleicht an :D Dann gibt es gleich mal Fotos :D
Ich bin total aufgeregt :S
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Ich bin auch megamäßig gespannt drauf, auf die Fotos und Deinen eventuellen Bericht. Auch ich kann es kaum abwarten <freu>
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Ich wollte euch mal die geplante Tasche zur Collectors Edition zeigen :3



Ist sie nicht geil? ^^
Hinten ist sie Schwarz mit meiner Signatur :3
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Haben wollen... Mist, jetzt hab ich Fingertapsen auf dem Monitor, man soll halt nicht versuchen abgebildete Gegenstände aus der Mattscheibe herauszugrabschen.
icon_daumenhoch.gif
icon_daumenhoch.gif
icon_daumenhoch.gif
icon_daumenhoch.gif
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Oh mann... heute sind die Karten leider noch nicht angekommen :(
Das heißt, wenn sie morgen nicht vor 9 Uhr ankommen sollten werde ich sie erst am Sonntag mittag in den Händen halten können >.<

Notfalls bitte ich meinen Vater einen ausführlichen Bericht hier zu schreiben :D
Und evtl. sogar gleich Fotos zu schicken :D

Dann werde ich mich bemühen so schnell wie möglich die Angebote in Ebay reinzustellen. :)
So könnt ihr eure Vorbestellungen offiziell tätigen und bekommt relativ schnell euer eigenes Exemplar vom Robostar DESiGN Kartenspiel :)

So siehts aus Leute ;D
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Wenn sie nicht per Express geschickt werden dann sind sie mit ziemlicher Sicherheit nicht vor 9 Uhr da. Bist Du selbst dann drei Tage lang auf Achse?

Aber den Bericht möchte ich (bzw. sicherlich wir alle) von Dir persönlich haben. Nur dann weiß man ob alles so geworden ist wie Du es Dir vorgestellt hast.

Wenn es erst Probeexemplare sind, wieso kannst Du sie dann schon bei Ebay reinstellen?
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Jo ich bin ab morgen für paar Tage in Nürnberg bei Freunden :)

Zum anderen Thema:
Die Qualität soll echt richtig gut sein und wenn ich die ersten zwei decks habe (habe beide mit den 2 verschiedenen Rückseiten bestellt) kann ich ja schon Produktfotos usw. machen :D

Jo meinetwegen :) Dann mach ich Sonntag einen ausführlichen Bericht zum Kartenspiel :D Mit ordentlich viel Fotos :DD

*freu*
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Das ist aber fies, jetzt hast Du uns soooo neugierig auf den ersten "richtigen" Prototypen gemacht, und dann lässt Du uns am ausgestreckten Arm verhungern....
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design



Heute endlich angekommen :)
Hat doch länger gedauert xD Sorry :)

Also...
Das Spiel ist hammer-mega geil! *-*
Die Qualität ist beeindruckend gut :) Eine schön raue Oberfläche aber gleichzeitig ein extrem gutes Bild ohne Qulitätsverlust - einfach Top :daumenhoch:
Mischen kann man jetzt endlich richtig gut :D
Die Karten sind alle ein bisschen heller geworden - aber das stört nicht. Die Bilder sind trotzdem gut erkennbar und wunderschön^^

Also ich bin echt baff - wenig gekostet und dafür so ne geile Qualität. :) :daumenhoch:
Also sowas ist in normalen deutschen Druckereien nicht möglich.
Besonders cool auch, dass diese Druckerei auch randlose Designs annimmt. :)
So hatte ich absolut keine Probleme :D

Uff... ich bin fertig :D
Einfach nur glücklich :) Jetzt werde ich mich mal bei jedem Vorbesteller melden und schauen, was er/sie genau haben will :) Dann kann ich planen, wie viele verschiedene Sets ich bestellen muss :)
Und dann kommts auf ebay :) Oh man... das wirkt alles so... surreal :D

Morgen mache ich richtige Produktfotos :)

 

pery

PS-Genießerin

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Mensch Robo, ich hab mich grade schon auf FB verewigt, aber hier will ich es auch noch loswerden ... ich bin für dich mit aufgeregt und gespannt wie ein Flitzebogen. Ich willwillwill diese Karten haben, das sieht alles soooo toll aus, ich bin wieder hin und weg. Vor allen Dingen, weil ich den ganzen Werdegang miterlebt habe und jedes Mal, wenn ich die Karten in der Hand halten werde, an dich denken werde und an die Begeisterung und Sorgfalt, mit denen du das alles über die lange Zeit hinweg gestaltet hast ... booooh, ich krieg mich nicht mehr ein ... das ist sooo cool!!!!!!:daumenhoch::daumenhoch:

LG, pery :verliebt:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

freu-freu-freu-freu-freu-freu-hüpf-hüpf-hüpf-hüpf-hüpf-hüpf-freu-freu-freu-hüpf-hüpf-hüpf

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... mir fehlen diefreu-freu-hüpf-hüpf

:daumenhoch: :D :mrorange: :lol: :'( :desnemma: :blumen:
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Hihihihi :D
meine Werbe-Kampagne:


und hier gibts ein paar weitere Bilder zu den Karten :)

 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design

Hat die Plastikschachtel zu lange in der Sonne gestanden? Die ist ja schon ganz wellig :mrgreen:

Sieht wirklich schön aus. Offensichtlich haben die Karten eine Leinenstruktur. Das verleiht dem Ganzen eine recht noble Wirkung. Top!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben