Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] PSD-Website-Contest“

patrick_l

Hat es drauf

AW: [WIP Layout] PSD-Website-Contest

Dann bin ich mal gespannt. :D Ich habe jetzt auch eine "Nacht" drüber geschlafen und mir nochmal ein paar Gedanken zu meinen Ideen gemacht. Versuche gerade alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen.

Also mal schauen wann ich wieder etwas vorzeigen kann. Vielleicht auch nochmal die ein oder andere Website im Internet anschauen und gucken was ich so für mein Layout mitnehmen kann.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: [WIP Layout] PSD-Website-Contest

Ich entwerfe und verwerfe...das ist mein aktueller Stand der Dinge!!
Mannnnnnn...einfach nicht meine Woche!
Nichts will wie ich will....gibt's da ein Rezept??
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [WIP Layout] PSD-Website-Contest

Nichts will wie ich will....gibt's da ein Rezept??

Ein wirkliches Rezept gibt es nicht. Was aber helfen kann ist einfach Brainstorming und das recherchieren im Internet. Schau dir andere Websites (Portfolios) an.

Mach dir dann ein paar Notizen was dir gefällt und versuche damit dein eigenes Layout zu entwickeln. Also keine Kopien bestehender Portfolios. ;) Versteht sich aber von selbst ;)
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: [WIP Layout] PSD-Website-Contest

so ich hab auch nochmal n bissl gespielt, wollte mal wissen wie ich es am besten umsetzen kann später (das grün ding mir auf den Kecks alos nicht wundern ^^)



was meint ihr, ist die Farbe besser?

LG & Danke
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [WIP Layout] PSD-Website-Contest

hmm.. besser, erinnert mich aber irgendwie an bad/pool oder so... ein altes bad :D
Also immer noch nicht optimal. Zur Präsentation von Bildern eignet sich eigentlich ein dunkler/heller hintergrund ohne eine dominante "frabige" farbe am besten...
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [WIP Layout] PSD-Website-Contest

Der kleine Süße passt nicht zum rest. Der rest ist eher "clean", der Pfeil mit Verlauf und Umrandung eher das gegenteil. Von der Form her gefiel mir der vorherige besser...
 
P

Peggy56

Guest

AW: [WIP Layout] PSD-Website-Contest

Das klingt echt interessant. Ich wollte ja ursprünglich eine singlepage machen. Da die sehr lang ist, wollte ich einen Baumstamm in die Mitte und die Blätter wären die einzelnen Links gewesen, die jeweils zu einem Türchen im Baumstamm führen, die dann aufgeht.
Aaaaaaaber... die Umsetzung und zudem wäre dann bei meinem Baum und den wenigen Blättern tiefster Herbst gewesen . Die zweite Idee wäre eine Unterwasserwelt gewesen. Nun bin ich wieder ganz am Anfang.... nein, eigentlich noch weiter zurück, weil ich absolut keinen Sender habe. Kann also noch eine Weile dauern. Ich bin ja erst in meiner Anfangsphase vom coden.

@ LaFaSiLuc... nimmst mich bitte mit, ich müsste auch mal gehen
Übrigens, die Namen deiner Kinder sind schön.

@ Patrick.... in Pixelio habe ich einen Zigarettenautomat gesehen, der ist richtig Graffitiverschmiert, den kannst du aber mit PS bearbeiten. Ist auch ausreichend groß 2304 x1728
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: [WIP Layout] PSD-Website-Contest


die Bilder der Navigation sind nicht mittig...oder irre ich mich?
glaube beim den letzten beiden Icons passt es.....der Pfeil ist besser als vorher.
Allerdings, sollte man sich die Frage stellen, ob man wohl auch beim Pfeil nicht lieber auf das selbe Prinzip wie bei der Navigation greifen will...sprich abgerundete Ecken.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [WIP Layout] PSD-Website-Contest

Ist mir jemand böse, wenn ich heut aus lauter Tatendrang mein neues Layout gleich nach dem entwurf gecodet habe (zumindest ansatzweise? :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peggy56

Guest

AW: [WIP Layout] PSD-Website-Contest

Ist mir jemand böse, wenn ich heut aus lauter Tatendrang mein neues Layout gleich nach dem entwurf gecodet habe (zumindest ansatzweise? )

- So geht das aber nicht, junger Mann, du bringst uns ja total in Zugzwang *hoiiiiiil* -

Gerade hatte ich eine Idee, und möchte euch fragen, ob ich sie weiter verfolgen soll, oder ob sie in die Tonne darf, so nach dem Motto: Ist das Kunst oder kann das in den Abfall?
Ich weiss nicht einmal, was für einen Laden ich eröffnen soll oder unter welcher Flagge ich diese Page bauen soll. Bin so unschlüssig, tausend Ideen, aber nur jeweils einzelne Fetzen davon.
Wenn Patrick jetzt kommt und sagt, ich soll mir erst ein scribble entwerfen, das funktioniert bei mir nicht. Ich setze immer erst während der Arbeit um.

@ LaFaSiLuc... bist noch in medias res?


Ich bitte um eure Meinung dazu - Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben