Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] pws - Showroom“

Nanuq

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] pws - Showroom

hallo, das sieht doch schon gut aus, vielleicht sollte der rauch erst etwas schmaler sein, schau dir doch mal ein streichholz an, wenn man es auspustet.
 

TobiasBuchkremer

Hobby Fotograf

AW: [WIP] pws - Showroom

naja zwar ist das Bild noch ohne Hintergrund, aber das schriebst du ja schon. Ansonsten gefällt das Bild, allerdings finde ich sieht der Rauch nicht so richtig echt aus also von Farbe und Bewegung her. Sonst Gut :)
 
T

Texter

Guest

AW: [WIP] pws - Showroom

Der Rabe ist noch nicht so gut eingebracht, wäre nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen würde.
Hi pws,

ich weiß nicht, ob ich dich jetzt richtig verstanden habe, aber dazu kann ich nur so versuchen, zu helfen: Versuche, den Übergang vom Hals des Kopfes zum Rauch noch transparenter zu gestalten, damit es nicht so eingesetzt wirkt. Arbeite dazu vorsichtig mit dem Radierer (ich nehme auch mal an, der Kopf ist eine eigene Ebene), stell ihn aber vorher weitgehend weich und nimm auch einiges an Deckkraft. Damit es nicht so gleichmäßig aussieht, kannst du die Größe verringern, ich sage mal 10% roundabout von der Kragenbreite des Kopfes? Probier das doch mal aus ...
 

pwsDesign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] pws - Showroom

So- den Raben lass ich erstmal ruhen.

Hab mal einen alten Kompasse fotografiert.
[Ja ist DevArt, JA, ich könnte auch einfach schreiben "bewertet meinen Acc."- will ich aber net. Geht mir immer um bestimmte Bilder.]

golden compass by ~p-w-s on deviantART

Wäre schön zu hören, was ihr davon haltet und was ich beim nächsten Bild dieser Art besser machen könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben