Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Quantum of Solace“

D

Draagonstrike

Guest

AW: [WIP] Quantum of Solace

Ich find das Gesicht von dem Mann immer noch ein wenig zu dunkel ...
Aber ansonsten Top Bild ;-)
 

Laleluke

Its Me

AW: [WIP] Quantum of Solace

An sich finde ich diese Plakat ober geil!

Allerdings was mir mal so aufgefallen ist, ist, dass das 007 im hintergrund der Schrift zu stark untergeht.

Auf jedem James Bond plakat ist das drauf aber immer gut zu sehen und zu erkenne.....
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [WIP] Quantum of Solace

@ Dragon: Danke dir, aber eigentlich sollte ich es ja abdunkeln ;)

@ Laleluke: Naja ich will, dass er so mit der Schwärze der Vignettierung versinkt, Bond agiert ja auch immer im Untergrund und möglichst unentdeckt. Kommt es dann zum Kampf natürlich nicht mehr ;)
Aber danke für den Tipp, werde mir mal Bond Plakate ansehen.
 
S

SouliciousDesignz

Guest

AW: [WIP] Quantum of Solace

finds nice, bis auf das das licht falsch gesetzt ist, oder besser gesagt hast du das gesicht nicht passend nachgearbeitet und es hat vom licht her auch noch nen falsche farbe.
 

Chevron_9

Frakkin' Toasters ...

AW: [WIP] Quantum of Solace

ich finds auch gut, außer dass du den Typen ziemlich ungerade ausgeschnitten hast, musst nochmal was dran machen ;)

sonnst echt cool

PS: war grad im Film^^
 

thexe

ein Albtraum

AW: [WIP] Quantum of Solace

Füg deinem Agenten doch ein wenig mehr Hautfarbe zu, es ist im Vergleich zu vorher schon um einiges besser, natürlich siehts meiner Meinung nach leider immer noch nicht aus.
Mit einem hellen Rotton auf Gesicht und Hände könnte da relativ schnell Abhilfe geschaffen werden, wie weit das gehen soll, muss allerdings jeder Künstler selbst entscheiden ;)

Zum Lichtfall der Explosion: passt nicht ganz, es kommt mir so vor, als ob das Licht immer ca. 5px Abstand vom eigentlichen Rand des Anzugs hat. Anstatt dort die Farbe noch heller zu gestalten, hört sie abrupt auf und hinterlässt einen unschönen schwarzen Rand.

Die Explosion find ich so ganz gut, was jetzt noch fehlt sind die explodierenden Deckenleuchten :D (ganz gut "auszumachen" mit ner Helligkeits/Kontrast-Ebene ;) )
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: [WIP] Quantum of Solace

ich finde das Bild insgesamt gut gelungen. Aber wie schon mehrmals erwähnt, der Bond ist noch nicht so passend
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [WIP] Quantum of Solace

So nochmal ein Update, habe allerdings immer noch nicht geschafft alle Punkte zu berücksichtigen. Sry........

@ all danke für die Kritik, versuche den tipps so schnell wie möglich nachzukommen ;)

 

thexe

ein Albtraum

AW: [WIP] Quantum of Solace

Für mich wirkt die Haut immer noch recht unrealistisch, ich habs mal eingefärbt, dazu probeweise die Lichter abgedunkelt und den Schein auf den Anzug ein wenig erweitert, kannst die beiden Bilder ja mal vergleichen und schauen, wie du den Rand wegbekommst ...



PS: ich versuch nur zu helfen :D
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: [WIP] Quantum of Solace

Für mich wirkt die Haut immer noch recht unrealistisch, ich habs mal eingefärbt, dazu probeweise die Lichter abgedunkelt und den Schein auf den Anzug ein wenig erweitert, kannst die beiden Bilder ja mal vergleichen und schauen, wie du den Rand wegbekommst ...



PS: ich versuch nur zu helfen :D

Wieso hast du immer noch diesen Bubi als James Bond? Der Titel lautet ja Quantum of Solace, wieso nimmst du dann nicht Daniel Craig?
 

thexe

ein Albtraum

AW: [WIP] Quantum of Solace

Wieso hast du immer noch diesen Bubi als James Bond? Der Titel lautet ja Quantum of Solace, wieso nimmst du dann nicht Daniel Craig?
Da fragst du den falschen, Weichzeichner ist hier der Künstler, und er hat auch schon geschrieben, warum er es nicht tut: er hat keine Rechte für Bilder von Daniel Craig.
Außerdem find ich nichts schlimmes daran, mal nicht den Original-Darsteller abzubilden, sondern etwas von der Kino-Vorlage abzuweichen und sich mehr der Vorstellungskraft hinzugeben, wie es bei den Büchern der Fall ist.

MfG the-xe
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [WIP] Quantum of Solace

PS: ich versuch nur zu helfen :D

Wenn es doch nur mehr User gäbe, die so zur Sache gehen :D

Danke für den Tipp. Bei dem Rand werde ich nochmal nachbessern, aber deine Version ist doch etwas krass! Ich will, dass der so entsättigt ist. ;)

@ Avire: Wie thexe schon sagt ;)

Jedenfalls danke für die Hilfe!
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] Quantum of Solace

Hmm also sagen wirs mal so ich bin besseres von dir gewohnt ^^. Also hintergrund alles super is gut geworden, nur dieser "Bond" will mir wie schon bei anderen angesprochen einfach nicht gefallen. Ich find gar net so schlimm das er Bubihaft wirk ich find einfach er past nicht in den Professionel gearbeitetn Hintergrund warum?? darum:

-Die Haut einfach unrealistisch
-Der Anzug rauscht
-Der Typ hat Augenringe bis zum Boden

Naja hoffe die Kritik war jetzt nicht so hart, hätte jemand anderes dieses Bild gemacht hätte ich das wahrscheinlich nicht so geschrieben, aber da ich weiß das du es besser kannst und ich dich jetzt schon soo oft gelobt habe mus ich auch mal ein bisschen kritik äußern xD.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: [WIP] Quantum of Solace

super dass du es noch so verschwomen im Hintergrund gemacht hast. Bringt wirklich Bewegung ins Bild :)
Ich würde die explosion der Lampe nicht sooo stark machen. kann man ja kaum rein schauen.
Ich find den Bond ok.

grüße Monchow
 

thexe

ein Albtraum

AW: [WIP] Quantum of Solace

Wenn es doch nur mehr User gäbe, die so zur Sache gehen :D

Danke für den Tipp. Bei dem Rand werde ich nochmal nachbessern, aber deine Version ist doch etwas krass! Ich will, dass der so entsättigt ist. ;)
Man muss bedenken, dass eine derart grelle Explosion im Hintergrund die Iso-Empfindlichkeit für ein normales Bild enorm herabsetzen würde, weshalb der Typ nicht alzu hell dargestellt werden darf.
Die Entsättigung ist ja nicht das Thema, er wirkt einfach im gegensatz zum Hintergrund zu blass, ein stärkerer markanter, vllt. sogar leicht gräulicher Hautton passt besser zum gesamten Bild, macht das Composing deutlich realistischer.
Der Kontrast muss auch deutlich erhöht werden, man schaue sich mal die Schreibtische des Büros an, dort kann man fast von einem HDR-SW-Bild sprechen.
Um den Typen in Dunkelheit und damit in das Bild tauchen zu lassen, müssen allerdings auch die Lichter aus sein, rein logisch wäre die nächste Lampe leicht vor ihm an der Decke, die ihn anleuchtet. Eine Explosion jener wäre natürlich ideal, wie man das am besten Darstellt probierst du am besten selbst aus.
Ich hoffe diesmal wieder ein wenig geholfen zu haben :D
MfG the-xe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben