Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WiP] Rad“

gerrus

Aktives Mitglied

Hallo,

habe mich dazu entschieden mein Thermostat-Model erstmal auf Eis zulegen,da ich doch sehr tief in Texturierung und Rendering einsteigen müsste.

Habe deswegen dieses Model angefangen.

Mal was technisches:)

Die Schweissnähte sind nur Probe.Ich kriege einfach keine bessere hin.

Hat vll wer eine Idee?
Was sagt ihr allgemein dazu?Ist aber vll auch noch etwas zu früh das ganze vorzustellen da kaum was zusehen ist.Aber man braucht ja etwas Motivierung oder de-;)

Programm: Modo




MfG
Edit: und das von einem Mod....
Sieht es jetzt ein Mensch (ausser vll mir)?
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: [WiP] Rad

Dateien, die auf deinem PC unter C:/Users/Cheffe/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png liegen kann kein Mensch (vielleicht ausser Dir) sehen
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WiP] Rad

Wie wäre es, wenn Du statt der Schweißnähte (Kennzeichen für Baumarktfahrräder) lieber einen gemufften Rahmen baust? Ist auf jeden Fall einfacher und näher an der Realität. Es sei denn, Du möchtest Schweißnähte modeln können.
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: [WiP] Rad

Wie wäre es, wenn Du statt der Schweißnähte (Kennzeichen für Baumarktfahrräder) lieber einen gemufften Rahmen baust? Ist auf jeden Fall einfacher und näher an der Realität. Es sei denn, Du möchtest Schweißnähte modeln können.
Es ist Alu-Rahmen,deswegen auch schweissnaht.Und ich will die auch unbedingt gut hinkriegen.
Und das Kennzeichen für Baumarkt ist auch so nicht richtig.Es gibt auch 2000Eu-Räder mit geschweistem Rahmen.

soweit ich weiss hat modo doch eine sculpting funktion.. damit müssten sich doch gut schweissnähte machen lassen
Damit habe ich auch meine gemacht.Ich denke das liegt daran dass ich kein passendes Brush habe.Deswegen acuh mein Hilferuf:)
Vll tummeln sich hier ja erfahrene Modo-User:)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

gerrus

Aktives Mitglied

AW: [WiP] Rad

Mal bischen weiter gemacht.






MfG

Edit: Lenker angefangen



Bis jetzt 50k Polygone
 
Zuletzt bearbeitet:

gerrus

Aktives Mitglied

AW: [WiP] Rad

So,Lenker soweit komplett denke ich.
Vll noch eine Klingel machen,aber das wäre ja richtig uncool;)
Darf auch kritisiert werden:)



Schaut hier in dem Bereich "Sonstiges" einfach keiner vorbei oder ist das Thema langweilig(kann ja auch sein:) )?
Vll mal bei WiP von C4D reinstellen?nur so eine überlegung@Mods

MfG
 
B

barri

Guest

AW: [WiP] Rad

Also mir gefällts :daumenhoch:
Bis jetzt siehts sehr sauber aus. Kannst du mal ein Mesh posten?
Würde mich interessieren :)

Viele Grüße
Barri
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: [WiP] Rad



Ist zwar mit Subdiv aber ohne sieht es fast genau so aus,nur habe ich irgendwie kleines Darstellungsproblem ohne subdiv.

Habe noch keine Lösung gefunden

MfG

Edit:

Mal Sattel und Reflector hinten gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben