Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Rahtschini - Showroom“

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [WIP] - Rahtschini - Showroom

So, ich hab mal mein Lieblingsbild new gemacht bzw. sachen ergänzt.
Eine Veränderung ist kaum zu sehen, aber ich finde es wirkt natürlicher.
Schaut es euch und vergleicht es mit dem alten. Bin gespannt, ob ihr die Erneuerungen erkennt :) und wie ihr es findet.
 

Hades13

Irgendwas

AW: [WIP] - Rahtschini - Showroom

Bis auf dem schwarzen Rahmen drumherum finde ich nichts neues, aber mir Rahmen wirkt es viel ansprechender.

Gruß
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [WIP] - Rahtschini - Showroom

Bis auf dem schwarzen Rahmen drumherum finde ich nichts neues, aber mir Rahmen wirkt es viel ansprechender.

Gruß

ja, ist nicht viel, aber es wirkt doch anders.
Am besten die Bilder nebeneinander stellen, dann sieht man es :)
Oder kurz: Die Augenfarbe habe ich geändert und an den Knien, vorher sah es aus, als ob sie nur ein Knie hätte, jetzt nicht mehr :)

Mit dem Rahmen, kannst du es super als Wallpaper nutzen, hab ich z. B. ;)
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [WIP] - Rahtschini - Showroom

So, ich hab mal das Bild mit meiner Mönchin neu bearbeitet, also etwas kräftiger die Schatten gemacht, wirkt das schon plastischer? Noch ein paar Änderungen?



Uploaded with
 

Resa1970

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Rahtschini - Showroom

Super geil: Echt tolle Bilder. Wenn die alle deiner Fantasie entsprungen sind, dann gratuliere
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [WIP] - Rahtschini - Showroom

Super geil: Echt tolle Bilder. Wenn die alle deiner Fantasie entsprungen sind, dann gratuliere

Danke :)
Ja sind sie, wie schon gesagt, es sind teils auch Screens, wo ich die Pose oder den Kopf der Figur verwendet habe und nur einen neuen Körper + "Kleidung"/Rüstung dazu gemalt habe.
 

Hades13

Irgendwas

AW: [WIP] - Rahtschini - Showroom

also ich kann mich irren, aber mit dem dazu gezeichneten Knie, verwirrt mich das optisch etwas, es scheint als stimmen die Proportionen und Verläufe der Linien nicht mehr.
Nun bin ich zeichnerisch auch nicht sehr begabt und unterliege vlt. auch nur einer Täuschung meine Sinne.

Hab mal versuch an zu zeigen wo es mich stört.


Uploaded with

Sonst wie immer nett, Das mit den Augen gefällt mir besser.

Gruß
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [WIP] - Rahtschini - Showroom

also ich kann mich irren, aber mit dem dazu gezeichneten Knie, verwirrt mich das optisch etwas, es scheint als stimmen die Proportionen und Verläufe der Linien nicht mehr.
Nun bin ich zeichnerisch auch nicht sehr begabt und unterliege vlt. auch nur einer Täuschung meine Sinne.

Hab mal versuch an zu zeigen wo es mich stört.


Uploaded with

Sonst wie immer nett, Das mit den Augen gefällt mir besser.

Gruß

Ich hab ja ein reales Bild der Pose gehabt und da sah es auch etwas komisch aus, da die Beine sich aber auch überkreuzen wirkt das vielleicht komisch für dich (nach deinen Strichen wirkt es für mich noch logischer, als ohne^^) ich finde es auf jeden Fall besser, da mir vorher was gefehlt hat :)

Bald kommt ein neues Bild, wo ihr meckern könnt xD
 

Hades13

Irgendwas

AW: [WIP] - Rahtschini - Showroom

hab es mir mit den Strichen ja auch besser gemacht, aber ohne wirkt es eben komisch, obwohl es sicher stimmt.
Also weiter so.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben