Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] RaideR - Showroom“

RaideR

Noch nicht viel geschrieben

hmm... Also es ist eigentlich nur aus purer Langeweile entstanden.... und ich arbeite mit Photoshop auch erst seit 1-2 Wochen... Ich glaube das sieht man dem ganzen Bild auch wohl etwas an ;) ...
Ich hoffe aber dennoch, dass ihr dem ganzen vielleicht ein oder zwei positive Aspekte abgewinnen könnt =)
Bin für jede Art der Kritik offen...

 

2d4u

Veteran

AW: Wüste

Der postive Aspekt ist, dass du dem ganzen Bild die gleiche Qualität spendiert hast, das ist für Montagen wichtig (auch wenn es hier eine vollig unterirdische Qualität ist...).

Gruß, 2d4u
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Wüste

die bildqualität is im allgemeinen fürchterlich.
hast aber sehr gut ausgeschnitten.. 1. pos. aspekt..
und du hast ne österreichische fluglinie verwendet.. 2. pos aspekt ;)
vllt dem gebäude noch nen schatten hinzufügen?
is gut, mach weiter so.
 

RaideR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wüste

Qualität ist z.T. beabsichtigt...
Ich habe da noch irgenteinen Filter über alle Ebenen durchgejagt... Körnungsfilter oder so etwas in der Art.
Oder habe ich eure Fragen bezüglich der Qualität missverstanden?
mfg
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Wüste

das gebäude würde ich entfernen,,.,.passt gar net da rein. auf Beleuchtungsrichtung achten. Flugzeug noch mit Schatten versetzen.,.,fliegt das?, oder ist es gestrandet? sonst net schlecht
 

eisfritze

Rocker

AW: Wüste

Das haus passt da wirklich nicht rein. Weder die Farbe noch der Ansichtswinkel. Mit der Körnung dass, dass ist mir Unheimlich. Aber Ansichtssache.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wüste

hmmm mir macht dieser "Ascheregeneffekt" alles "kaputt"....
man muss sich die Qualität so ehr denken...

das gebäude ist völlig fehl am Platz so ....

ich würde Flugzeug und Gebäude raus nehmen, etwas weniger des effektes, und dann als KUNST verkaufen ;o)

Lucky
 

connyx

Once upon a time..

AW: Wüste

Dafür, dass du erst 1-2 Wochen mit PS arbeitest, ist das wirklich schon sehr gut.
Mich würde interessieren, was genau hinter deinem Werk steckt... was möchtest du damit ausdrücken?
Ich würde, wenn schon ein Gebäude, ein anderes nehmen - eines, welches auch farblich besser passt.
Schatten fürs Flugzeug und das Gebäude....wären sicherlich keine schlechte Idee.
 
L

Ladyrose

Guest

AW: Wüste

Da ich ein Newbie bin und mit PS schon länger arbeite, aber eigentlich null ahnung von diesem Programm habe finde ich es klasse...
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Wüste

Hallo,

ohne dem Körnungsfilter würde das Bild auf jeden Fall besser aussehen, und irgendwie stimmen die Dimensionen der Personen, des Flugzeuges und des Gebäudes nicht.

Unabhängig davon, dass mir das Gebäude nicht gefällt, steht auch kein Gebäude so schief - außer vielleicht der schiefe Turm in Pisa. ;)

Auch die Fußspuren auf der Düne schauen nicht "wirklich" aus, sie sind viel zu "einheitlich".

Sorry - aber fürs erste Mal nicht schlecht, verändere einige Dinge und stelle es dann einfach noch einmal vor.:)

lg
 

Illford

Aktives Mitglied

AW: Wüste

ich finde es auch nicht ganz schlecht für 1-2 wochen photoshop erfahrung. klar man kann vieles verbessern aber für den anfang... ich denke jeder hat mal so angefangen :)
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Wüste

warum fällt das Haus gerade um?dafür daß der flieger so niedrig ist fehlt der Schatten
die schatten der Leute stimmen nicht
aber ne nette Idee, nur die Umsetzung hapert, aber du bist ja noch anfänger
 
AW: Wüste

Ich stimme LuckyStrike voll zu, der Filter macht das Bild leider ein bisschen... unansehnlich.
Ebenso passt das Gebäude wirklich nichr rein.

Nochmal mit der Kritik die vorhanden ist überarbeiten und nochmal zeigen! :)
 

RaideR

Noch nicht viel geschrieben

mein zweites Werk...

Also es ist mehr oder weniger aus einer Eingebung entstanden... ;) Jetz höre ich mich schon an wie irgendein großartiger Künstler... Nein... das bin ich nicht... überhaupt nicht...
Ich bin noch nicht so lange mit Photoshop am Arbeiten und freue mich über Verbesserungsvorschläge / Kritik.


 
H

henni_w

Guest

AW: mein zweites Werk...

Viele Fragen schießen mir da sofort durch den Kopf:

Warum ist rechts ein Abgrund? (Und vor allem: wo führt er hin?)

Wo kommt der Blitz her?

Wie kommt der Apfel dahin?

Wie fühlt sich der Apfel?

Was hat der Apfel dem Blitz getan, so dass dieser sich gewogen fühlt, in den Apfel einzuschlagen?

Was willst du als 'Nicht-Künstler' (hast du ja selbst gemeint) damit sagen? Hast du vielleicht Zahnschmerzen?

Was ist das für ein Gebilde rechts?

Sind deine Drogen rezeptpflichtig oder kann ich mir die auch legal kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Urs

Aktives Mitglied

AW: mein zweites Werk...

Fuer mich ein bisschen viel durcheinander, wo soll ich zuerst hinsehen, was willst Du aussagen?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: mein zweites Werk...

man man man , das gibts doch gar nicht, das habe ich auch gedacht...

"was hat der Apfel denn getan, dass er da "beblitzdingst" wird."

erkläre uns noch dein Bild. so siehts durcheinandergewürfelt und völlig sinnfrwei aus!

Lucky
 

RaideR

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] RaideR - Showroom

jaaa.... was is mir bei dem bild durch den kopf geschossen...?
Irgentwie versucht man immer weiterzukommen im Leben... man geht einfach immer weiter - aber egal wie man sich auch anstrengt... es kann immer sein, dass das Leben einen bestraft.
Kann es nicht so ganz gut in Worte fassen... aber so in der Richtung hab ich darüber gedacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben