Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] robat2006 - Showroom“

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

G-Rilla




Hallo robat2oo6,

es tut uns leid, aber Dein Bild entspricht nicht den Qualitätsansprüchen unserer Artgalerie, deshalb wird es nicht aufgenommen!

Wir möchten eine qualitativ hochwertige Galerie anbieten, in der unsere User Spaß haben, und die tolle Anregungen anzubieten hat. Anfängerarbeiten werden deshalb seltener angenommen. Kunst ist eben immer sehr subjektiv!

Um irgendwelchen Diskussionen wegen abgelehnten Bildern vorzubeugen, ein kleiner Wegweiser durch unser Forum. Sollte es Deiner Meinung nach nicht gerechtfertig sein, dann kannst Du eine allgemeine Meinung zu Deinem Bild im Forum selbst bekommen. Stelle es in den VIP-Bereich - dort gibt es dann Lob oder Kritik und auch Verbesserungsvorschläge.

:':)':)':)':)':)':)':)':)':)':)':)':)':)':)':)':)'(
 

2d4u

Veteran

AW: G-Rilla

Ich find's wirklich gut. Sowohl die mutige Farbkombi, als auch die Typo, als auch die Farbspritzer und Splats!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: G-Rilla

Hallo
die Farbkombi ist zwar wirklich gewöhnungsbedürftig, aber nachdem ich es mehrmals angeguckt hatte, haben sich meine Äuglein dran gewöhnt, irgendwie hat es durch diese verrückten Farben einen besonderen Pfiff. Den Gorilla finde ich gut, die Art mit den Spritzern gefällt mir
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: G-Rilla

Die Farbwahl ist und war pure Absicht
"auffälliger-augenkrebs-disco-style" nenn ich das ;D

@ mihol
Warum soll man immer Farben nehmen die sich nicht stechen?
 

Hades13

Irgendwas

AW: G-Rilla

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ist doch so, egal ob in der Bilderkunst oder in der Musik auch in der Technik und der Medizin währen wir wohl kaum weiter gekommen wenn sich alle an die Normen gehalten hätten.
Naja die Liste könnte endlos werden, mir zumindest gefällt es auch wenn man sich erst mal dran gewöhnen mus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: G-Rilla

Ich finde es auch gewöhnungsbedürftig aber schön schräg. Nur die Spritzer außen über Schrift finde ich nicht passend.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

Mein Fall ist es nicht, ich mag es nicht, wenn die Schrift schlecht lesbar ist und das ist in beiden Fällen der Fall. Ich finde es immer schade, wenn ich erst ewig knobbeln muss, was heißt es, gerade bei Logos, da geht die Wirkung des Ganzen verloren, ist meine Meinung, sorry.

vg awiki
 

FrankyLane

Banause

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

Nun ja .... vielleicht solltest du mal versuchen die Schrift noch in irgendeiner Form zu verschieben etc. Da dieses Gerade und Zentrierte auf Dauer schnell langweilig wird
;-)
lg Franky
 
W

waschamine

Guest

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

Mir gefällt es........jeder hat einen anderen Geschmack.
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

Also dat erste find ich nich so gut die Verläufe in der schrift wirken etwas lieblos

das zweite finde ich besser wenngleich der schrift noch ein anderer Ebenenstil gut stehen würde

Wie ist der name der schrift aus Bild 2?
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

Also von der Art her gefällt mir das schon..
Was ich jedoch nicht mag, ist, was drauf steht.. aber das soll ja dem Kunden gefallen;)

Was ich auch nicht so sehr mag ist immer dieses Deutsch und Englisch zusammengewürfelt.. aber naja.. wie man das halt so will ;)

MfG

Kai
 

xXxDemoxXx

"Spielkind" o.O

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

Das Erste gefällt mir super, aber ads 2te ist leider nicht mein Fall. Wodrann das genau liegt, kann ich aber nicht sagen. Vielleicht ist es der Hintergrund zusammen mit der Schrift. Passt irgendwie nicht so zusammen.
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

das preussisch gangstar gefällt mir perönlich auch nicht so, aber kunde wollte es halt so feurig im bg

ursprungsbild war das, wollte er aber nicht
 

egoX

Gesperrt

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

also du willst meine ehrliche Meinung, nun gut:

Im ersten mit der Grotesk find ich das Gevier des großen -N- mangelhaft. Dh. schlechte Spationierungstabelle. Metall-look find ich gut. Aber für jeden Setzer hast du mit der Lichtcompo. den Fehler noch hervor gehoben.

Zum zweiten:
Handelt es sich für mich hier um eine dem Stil nach -Schwabacher mit eigentlich durchgehender Initial-Auszeichnung. Dies ist meiner Meinung nach Effekt genug. Um solche Sujets präse. Reif zu machen ist es geziemlich zu entscheiden wer ist Nummer eins. Der Hintergrund und Das Sujet reiben sich dadurch auf. Es kann immer nur einer Reden um Verstanden zu werden.
Alla long gesagt du bist auf einem guten Weg und, wenn du dir noch über gewisse Richtlinien im klaren wirst, kann mal ein ganz großer aus dir werden.!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben