Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] robat2006 - Showroom“

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

Gerade wenn es sich um ganze Wörter/Sätze handelt, sollte an sich ein Zusammenhang bequem herauszulesen sein, was bei Deinen Schriften leider alles andere als einfach ist. Besteht ein Logo oder ein Teil davon lediglich aus einem Buchstaben oder Symbol kann dieser natürlich stilisiert werden.
@BlackEvilDevil:
Bleibt die Frage: Wie vielen Kunden gefällt es - und wie vielen eben nicht...
MfG
Ji_Gwa
 

Koile

..kann googeln!

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

also du willst meine ehrliche Meinung, nun gut:

Im ersten mit der Grotesk find ich das Gevier des großen -N- mangelhaft. Dh. schlechte Spationierungstabelle. Metall-look find ich gut. Aber für jeden Setzer hast du mit der Lichtcompo. den Fehler noch hervor gehoben.

Zum zweiten:
Handelt es sich für mich hier um eine dem Stil nach -Schwabacher mit eigentlich durchgehender Initial-Auszeichnung. Dies ist meiner Meinung nach Effekt genug. Um solche Sujets präse. Reif zu machen ist es geziemlich zu entscheiden wer ist Nummer eins. Der Hintergrund und Das Sujet reiben sich dadurch auf. Es kann immer nur einer Reden um Verstanden zu werden.
Alla long gesagt du bist auf einem guten Weg und, wenn du dir noch über gewisse Richtlinien im klaren wirst, kann mal ein ganz großer aus dir werden.!;)
Boah, da kennt sich aber jemand aus mit Schriften.:D
Hätte ich ja früher nie gedacht dass, das mit der Schrift sone Wissenschaft ist.
Nur zum reinen Verständniss, was ist " Sujet " ?:uhm:
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

Mein Fall ist es nicht, ich mag es nicht, wenn die Schrift schlecht lesbar ist und das ist in beiden Fällen der Fall. Ich finde es immer schade, wenn ich erst ewig knobbeln muss, was heißt es, gerade bei Logos, da geht die Wirkung des Ganzen verloren, ist meine Meinung, sorry.

vg awiki

Damit ist alles gesagt
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

@ Digifoto

bei dem zweiten versteh ich da ja mal noch, mit dem schlecht lesbar....aber bei dem ersten nicht - das ist Arial?!
 
S

stang2k

Guest

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

Finde es persönlich eigentlich gut geworden und mit dem feurigen gefällt mir auch merkwürdigerweise um längen besser
 

Zirze

Noch nicht viel geschrieben

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

Das erste finde ich ganz okay, aber beim zweiten gefällt mir die Schrift auch nicht...ich musste zweimal drauf gucken, damit ich es lesen konnte... :rolleyes:

Aber....trotzdem....noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag....ich würde die Schrift so ein bißchen "metallisch" machen...so weiß, wie sie im Moment ist, sieht es meiner Meinung nach sehr platt aus und passt nicht wirklich zum Hintergrund...find ich... ;)
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

aktuelleste arbeit

Hi, Leutz

Probier zur Zeit viel mit Farben rum, wie was wirkt und so halt..bissl crazy ;D ( sieht man auch in meiner Deviantartgalerie)

Aber halt mal wieder ein zeigbares Ergebnis, wie ich finde.



C&C bitte
 

Herr_D

offline

AW: aktuellste Arbeite - Feedback

Threads zusammengefügt und in die richtige Kategorie verschoben...


Ein Showroom sollte auch dir reichen!
 

egoX

Gesperrt

AW: [WIP] robat2006 - Showroom

Das zweite hast du noch immer nicht nach gearbeitet.
Böser Bube;) Sei nicht so emotional in deinen Bildern. Versuche trocken zu bleiben. Trocken wie die Wüste. Und nur wenn notwendig hau alles rein was du weißt. Aber nicht über das ganze Bild.
Du tust was, das spricht für dich.
Weniger ist mehr. (Habs dir schon gesagt)

Gruß Winfried
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] robat2006 - Showroom

dit 2te darf/brauch ich nicht nachbearbeiten der kunde wollte das geanu so - deshalb ist da auch nix mehr passiert ;D
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: [WIP] robat2006 - Showroom

dit 2te darf/brauch ich nicht nachbearbeiten der kunde wollte das geanu so - deshalb ist da auch nix mehr passiert ;D

Weshalb verstecksind Du dich hinter deinen Kunden ? .... das bessere, ist der Feind des guten !

Oder, frage nicht das Forum nach seiner Meinung, wenn Du doch nichts darauf gibt ;-)

Anders gesagt, wenn der Kunde damit zufrieden ist, heisst das noch lange nicht das die Arbeit perfekt ist.

Nachdem was ich bis her von ErgoX gelesen habe, scheint er vom Fach zu sein und das nicht erst seit 2 Wochen oder 2 Jahren, ich denke das er schon 20 Jahre und mehr auch seinen Grafiker Buckel hat. Sein Avatar mit dem guten "Hank" Charles Bukowski lässt tief blicken, zumindest wenn man selber nicht mehr so ganz grün hinter den Ohren ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

egoX

Gesperrt

AW: [WIP] robat2006 - Showroom

He junge, alles easy.
Mußt Kritikfähig bleiben.
Bistn guter, unter Garantie.
Haste schon bewiesen.
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] robat2006 - Showroom

egox ich bin ja auch dankbar für deinen kommentare, aber mir würde es mehr helfen wenn du sie nicht so allgemein formulieren würdest, sonder genauer damit ich weiß was wo falsch ist...wenn du verstehst was ich meine?!
 

egoX

Gesperrt

AW: [WIP] robat2006 - Showroom

Hab dir schon x-mal gesagt.
Du überladest deine Bilder (Meiner Meinung nach)
Hintergrund und Vordergrund verschwimmen.
Dir fehlen die Botschaften (Bring eine Rasierklinge zB. das wäre eine Botschaft ein Titel)
Dan nimm einen Hintergrund zB. Aber der soll Hintergrund bleiben. Wie es schon heißt---Hintergrund!
Was verbinden wir jetzt mit einer Rasierklinge- da iss was scharfes im Gange!! Oder?
So jetzt hast du eine Botschaft einen Hintergrund und einen Vordergrund.
So--was dir jetzt noch fehlt ist der Pragmatissmus (den kannste googln) EIN SCHRIFTZUG ZUM THEMA!!
Ein klare Hinweis auf was wir alle kennen und im Hirn gespeichert haben.
ÄÄÄÄ Rasieren, Mädchen, weiß nicht **** denk dir selber was aus.
Aber so sollten deine Bilder funktionieren.
Technisch hast du es ja voll drauf. Sieht man ja. Mach dir ein Konzept.
Denk dir eine Werbekampagne aus und mach den Dings dazu-- du weißt was ich meine--das Sujet das dan überall erscheint.
Produkt- Botschaft- Rezipient (Konsument)

Ich hoffe du verstehst. Sonst frag ruhig. Und wenns dir zu öffentlich wird schreib mir eine messi.
Immer für dich da.
Gruß Winfried
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben