Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP-Room mit Hundefotos?“

Dreami

Aktives Mitglied

Hi!

Mir kam diese Nacht, beim wach liegen, eine Idee!
Es gibt hier so viele Leute die Hunde haben und/oder Fotos mit Hunden lieben!
Hier ist ja der Bereich wo Fotos/Bilder gezeigt werden von den einzelnen Usern. Da ist dann von A-Z alles vertreten (was auch gut so ist!!!).
Meine Idee und auch Frage ist nun folgende:

Was haltet ihr von einem "WIP-Hunde-Room"?
Hier könnten dann alle User ihre Ergebnisse, Lieblingsfotos usw. zusammen in einen Raum posten.

Wie wäre es?

(Falls die Frage hier in dem Bereich unpassend ist, entschuldige ich mich! Hätte keinen passenderen Bereich gewusst...)

LG,
Nadine
 

Lexy88

*GTA*

AW: WIP-Room mit Hundefotos?

Mach vielleicht einfach nen WIP-Tier-Room draus, weil dirtiharri hat recht einer fotografiert seine Pferde gern, einer seine Katzen und wieder einer fotografiert eher seinen Hamster oder so.
 

Dreami

Aktives Mitglied

Ja, ihr habt absolut Recht! Natürlich sollen auch andere Tiere eine Chance haben! Hab ich Dummkopf in dem Moment gar nicht drüber nachgedacht! Sorry! Ein 'Animal-Room' für alle Tiere ;)
 

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP-Room mit Hundefotos?

Ach, das wäre ja toll. Habe selbst zwei Exemplare zu Hause die ich regelmäßig fotografiere.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben