Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] RSDesignZ - Virtuelle Gallerie“

R

RSDesignZ

Guest

Hallo. Erstmal sorry, dass ich mich solang nicht mehr gemeldet habe, hatte paar Probleme usw. also hier will ich euch paar sachen zeigen, die ich mit Photoshop gemacht habe ;) Sind eigentlich alles sogennante Cartoons, oder Vektorarbeiten, suchts euch aus ;)

Bei diesem auto wurde ein Auto vorher Virtuell bisschen Aufgepeppelt ;)

Ori vom Ori

Ori

Toon
http://www.abload.de/img/redthunderlor.jpg
http://www.abload.de/img/redthunderac5.jpg


Dann hier der Beste von mir zzt ;)


http://www.abload.de/img/view1gz6.jpg

http://www.abload.de/img/view2j6m.jpg

http://www.abload.de/img/view3ndz.jpg

http://www.abload.de/img/view4xpi.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: .RSDesignZ Virtuelle Gallerie

Bevor du hier nochmal was postest, schau dir mal die Forenregeln und die Kategorien an


Verschoben
 

WyattHalliwell

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] RSDesignZ - Virtuelle Gallerie

Das Bild finde ich am Schönsten, die Spiegelungen haste gut hinbekommen. Was mich ein bisschen stört ist der himmel, der passt irgendwie nicht dazu. Aber naja jeder hat einen anderen Geschmack :D
 
R

RSDesignZ

Guest

AW: [WIP] RSDesignZ - Virtuelle Gallerie

Das Bild selbst kommt nicht von mir, dass hat n freund von mir Bearbeitet ;)
 

giebe

Danny

AW: [WIP] RSDesignZ - Virtuelle Gallerie

was mich am meisten interessiert. wie hast du das gemacht um vom original vom original zum original zu kommen? also diesen pimpstyle. gibts da tutorials für?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben