Anzeige

[WIP] RvMWillich - Showroom

[WIP] RvMWillich - Showroom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von RvMWillich, 02.10.2008.

  1. RvMWillich

    RvMWillich Opa aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6
    Kameratyp:
    EOS 1-DX
    [WIP] RvMWillich - Showroom
    Habe beim Suchen des "Dragan-effekts" diesen Thread gefunden und mir das Tut aus der Digitalphoto 4/2007 mal gezogen und dann mal ein bild unseres Enkels laut Tut bearbeitet. Innerhalb von 30 Minuten ist dann folgendes Ergebnis daraus geworden:
    [​IMG]

    nachher:
    [​IMG]

    Ich finds für den Anfang und auf die Schnelle gemacht, ganz okay.
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] RvMWillich - Showroom
    AW: Draganeffekt

    Ich hab deine Bildpräsentation mal aus dem anderen Thread herausgenommen...



    Falls du uns noch mehr Bilder zeigen mußt, kannst du diesen Thread als deinen Showroom benutzen ;)
     
    #2      
  3. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    [WIP] RvMWillich - Showroom
    AW: [WIP] RvMWillich - Showroom

    Eine sehr schöne Bearbeitung des Enkels, aber auch schon das Ausgangsmaterial ist Gold wert! Würde dir aber empfehlen die Konturen des 'Enkels' abzudunkeln, dann sieht es besser aus (gerade der Saum auf dem Kopf macht den Effekt kaputt) ;)
     
    #3      
  4. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    [WIP] RvMWillich - Showroom
    AW: [WIP] RvMWillich - Showroom

    Persönlich finde ich das Ausgangsmaterial schöner als das Endprodukt, was aber daran liegt, dass ich den Effekt nicht so mag. Sauber gearbeitet hast du auf jeden Fall.
     
    #4      
x
×
×
teststefan