Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Sachnos - Showroom“

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle,
werde wohl in nächster Zeit einige Artworks von mir hier austellen.
Zum Anfang erstmal eins:



Einige werden wohl finden, dass ich zu breite schwarze Ränder gemacht hab, muss aber so sein, da ich es als Desktop-Wallpaper verwende.

UPDATE:



Dieses hier ist im Rahmen eines Schulprojekts entstanden. Nach einem Original von Victoria Frances. Zu sehen sind meine Ex und eine gute Freundin.



Das ist schon was älter. Eigentlich nur eine kleine Spielerei.

Meinungen und Kritik erwünscht.

Gruß Sachnos
 
Zuletzt bearbeitet:

Nex72

Divinitus

AW: [WIP] - Sachnos - Showroom

sieht cool aus...
is für meinen geschmack aber zu simple und nichtsaussegend, für ein wallpaper sicher ne super idee da dies nicht wirklich ablenken sollte ;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] - Sachnos - Showroom

Naja ganz schön soweit - wenn auch nicht grad DER Heuler. Bin schon gespannt was noch kommt.

Gruß Hupsi
 

nineteen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Sachnos - Showroom

Bild zwei gefällt mir gut, wobei ich den Hals von der unteren Dame eindeutig zu hell finde. Ansonsten aber ne schöne Idee. Nummer drei gefällt mir nicht so, liegt aber wohl nur an meinem persönlichen Geschmack. Aber die Augen hast du da wirklich ganz gut hingekriegt. Und Bild Nummer eins...ja, das ist okay (was anderes fällt mir dazu leider nicht ein). :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [WIP] - Sachnos - Showroom

Mir gefällt das letzte Bild am besten, beim ersten fehlt mir einfach das gewisse Etwas und beim zweiten wirkt das Blut bei der blassen Frau total unecht.

LG Tina
 

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Sachnos - Showroom

@Tina68
Wenn das Blut unecht aussieht liegt das in der Weise wie es aufgeschminkt wurde. Ich hab da digital nichts dran gerüttelt.

Gruß Sachnos
 
K

Krabathor

Guest

AW: [WIP] - Sachnos - Showroom

Guten Abend!

Bild 3 gefällt mir persönlich ohne Abstriche
Bild 2 wirkt mir irgendwie "gekünstelt"
Bild 1 Gute Idee, aber die Flecken in der Sonne / Abendrot sehen komisch aus irgendwie gestellt
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] - Sachnos - Showroom

Jaa - wird schon ne Nummer besser. Nr.2 Ist das ein eingefügeter Schatten beim Efeu ? Da passt was nicht.
Nr.3ist der Hammer - schlicht und gut ( geiler Spruch dazu )

Gruß Hupsi
 

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Sachnos - Showroom

Erstmal Danke an alle für das Feedback :)

Am Efeu hab ich nur einige braune Stellen retouchiert. Am Schatten/Licht ist da nichts gemacht.

Zu dem ersten muss ich noch dazu sagen, dass es eigentlich etwas ins Abstrakte gehen sollte, was mir wohl nicht ganz so gut gelungen ist ;)

LG Sachnos
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: [WIP] - Sachnos - Showroom

Du willst also meine Seele?


Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

____________________________________________

Zu deinen Bildern:

Das 1. und 3. gefallen mir ausgesprochen gut. Das 2. ist nicht ganz so mein Fall.

LG Sam
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - Sachnos - Showroom

Bild 1 - sagen mir die Tropfen/Spritzer nicht so zu
Bild 2 - das Blut sieht etwas seltsam aus
Bild3 - der Schriftzug im Gesicht stört
 

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Sachnos - Showroom

@Sam_Deer
Speziell deine Seele war jetzt nicht gemeint ;)

@Minolta
Der Schriftzug ist doch grade, was es intressant macht imho.

Gruß Sachnos
 

rico1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Sachnos - Showroom

Bin auch für Bild 3. Ja und bei Bild eins ist das Rot nicht so gelungen mit den Flecken
 
T

TheStudent

Guest

AW: [WIP] - Sachnos - Showroom

hi
erstmal schön gemacht deine Pics

meine Meinung
Bild 1: ganz ok für standard wallpaper , gut gemacht
Bild 2: ist mir zu aufgesetzt alles, sry aber das blut und das blatt auf dem kopf der rechten dame sehen nicht so toll aus ...
Bild 3: das bester der drei, simpel und top umgesetzt das find ich gut, und speicher ich mir mal (wenn ich den darf ) :rolleyes:

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben