Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Sadistos Showroom“

Sadistos89

Systemfehler

Da ich was Photoshop angeht noch der absolute Newbie bin wollte ich mal Meinungen von Leuten hören die sich damit bissel auskennen.

Das hier ist mein Erstlingswerk:


Ursprünglich war das meine Freundin. Ist nicht sonderlich anspruchsvoll aber ich find das Ergebnis eigentlich ganz gut. Bin am überlegen noch nen Schriftzug einzufügen, muss mir aber erst noch überlegen was genau...
Für Kritik immer offen.
Selbstkritik: Sieht am Auge und an der Augenbraue leicht verwischt aus -.-
 

pacifica

Saitenquäler|

AW: Mein Erstlingswerk

Ist nich dein Erstlingswerk ;>

Sowas schreibt man doch immer nur um zu hören "Wow! Dein erstes Werk? Respekt, super geworden!"

Du hattest Photoshop sicher schon öfters offen und hast bisschen rumprobiert ;>


b2t:

Sieht gut aus. Nix anspruchsvolles - hast du ja selber gesagt ;>
Aber ganz hübsch
 
D

Daniel27

Guest

AW: Mein Erstlingswerk

ja ja seh ich genauso....heimlich üben .Mhhhh !!!

Na aber ich finde es ist dir gut gelungen und üben ist das beste waste machen kannst.Aber nicht nur die guten Werke zeigen ! Denn mann soll ja auch aus Fehlern Lernen.
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Mein Erstlingswerk

Ist nich dein Erstlingswerk ;>

Sowas schreibt man doch immer nur um zu hören "Wow! Dein erstes Werk? Respekt, super geworden!"

Du hattest Photoshop sicher schon öfters offen und hast bisschen rumprobiert ;>


b2t:

Sieht gut aus. Nix anspruchsvolles - hast du ja selber gesagt ;>
Aber ganz hübsch
Doch, ist es ich hab Photoshop erst seit gestern und hab mit Hilfe der Tutorials auf der Seite hier (um genau zu sein 2 Tutorials:Human - Auge: SW Bild mit farbigen Augen + Human - Haut: Textureffekt) das Bild erstellt.
 

Excite0815

Excite0815 @ Hatschi

AW: Mein Erstlingswerk

Also ich finde es auch gut hatte das als erstes Tuturial als PDF irgendwo!

Aber meins sah nicht ganz so gut aus finde es echt Top.

Also ob nun erstes Werk ode rnicht ich finds toll!
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Mein Erstlingswerk

ja ja seh ich genauso....heimlich üben .Mhhhh !!!

Na aber ich finde es ist dir gut gelungen und üben ist das beste waste machen kannst.Aber nicht nur die guten Werke zeigen ! Denn mann soll ja auch aus Fehlern Lernen.
Hab ansonsten leider wirklich nichts außer 2 Bilder auf denen ich Hautunreinheiten beseitigt hab.
Werd aber regelmäßig immer wenn ich was neues hab oder wenn ich wo nicht weiterkomm was neues reinstellen. Ich denk mal irgendjemand kann einem hier immer helfen.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Mein Erstlingswerk

na gut lassen wir das mit dem erstlingswerk mal so stehen.

du hast einen Sinnfehler in deinem Bild, wenn das linksnach deinem Rahmen in die Unschärfe geht, dann sollte es das rechts auch machen. entweder- oder ;o)
anonsten hast du die Tutorials schon gut umgesetzt.

ein bisschen besser ausschneiden und auswählen musst du noch.
die risse hören alle 2 mm vor dem "Ende " auf, das musst du noch verbessern (kannste dich gleich mal im Stempeln üben ;o)))

Lucky
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Mein Erstlingswerk

na gut lassen wir das mit dem erstlingswerk mal so stehen.

du hast einen Sinnfehler in deinem Bild, wenn das linksnach deinem Rahmen in die Unschärfe geht, dann sollte es das rechts auch machen. entweder- oder ;o)
anonsten hast du die Tutorials schon gut umgesetzt.

ein bisschen besser ausschneiden und auswählen musst du noch.
die risse hören alle 2 mm vor dem "Ende " auf, das musst du noch verbessern (kannste dich gleich mal im Stempeln üben ;o)))

Lucky
Das nenn ich konstruktiv, dankeschön.
Hab das mit dem stempeln mal ausprobiert, das kam dabei raus:



So besser oder hast du was anderes gemeint?
Das mit der Unschärfe is mir zuerst garnicht aufgefallen.
Hab die textur erst bei einer zweiten Bearbeitung eingefügt, der Rahmen war da schon da... Naja das mit der Unschärfe war relativ schnell behoben.
Isses so besser oder hast du mir noch nen Tipp für die Risse?
 
P

Phunkee

Guest

AW: Mein Erstlingswerk

das sieht doch gut aus :) die risse gehen zum teil über die ränder hinaus, aber das ist ja nur eine kleinigkeit.
 
D

Daniel27

Guest

AW: Mein Erstlingswerk

Fakt ist das es egal ist ob es die 1 oder was weiß ich Bild ist.Wir sind ja da um verbesserungsvorschläge oder und vieles mehr leisten.

Ende aus, gutes Werk !!!!!!!!!!!!!!!!
 
V

vonnegutkurt

Guest

AW: Mein Erstlingswerk

Wenn Du noch ein bisschen konstruktive Kritik vertragen kannst, würde ich die Textur noch etwas modulieren.
D.h. sie wirkt im Moment noch sehr Flächig, sprich aufgesetzt.
Um realistischer zu wirken müsste mehr Licht u. Schatten die Form des Gesichts betonen.
Kannst ja mal mit dem Nachbelichter und Abwedler experimentieren.
Oder besser noch mit grauer Ebene im MOdus Soft lIght.

Hätte dir gerne ein link zu einem Tut gepostet. Hab aber auf die schnelle keins zur Hand.
Vielleicht hat ja jemand eines ! ! !

Ansonsten, klasse Bild.
Kann man aber noch dran feilen.
 
V

vonnegutkurt

Guest

AW: Mein Erstlingswerk

Hab mal was für dich !
Vor allem Abwedler und Nachbelichter !
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Mein Erstlingswerk

Gefällt mir nicht so. Weiter üben und dann wird das ;)

super konstruktiv! .....


@sadistos:
jup schon viel besser, genau richtig gemacht mit dem stempeln, das oben an der Stirn hast du ja schon beseitigt.
beim nächsten mal kann der Ausschnitt des Bildes noch einen Tick grösser (kleiner) sein, denn durch den grossen unscharfen rad ist das dann doch serh wenig was man sieht.

mir fällt gerade auf das du in deiner letzten Version den weichgezeichnet Rand noch mehr weichgezeichnet hast...
WARUM? jetzt ist das nur noch Brei!

Lucky
 
H

Hippie1abc

Guest

AW: Mein Erstlingswerk

Also ich find, das is fürn "Erstlingswerk;)" sehr gut gelungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben