Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Schlangen und anderes Kriechgetier - Showroom“

gefrorene_wand

Angekommener

AW: [WIP] - Schlangen und anderes Kriechgetier - Showroom

Gefällt mir dein Bild. Ich habe zwar keine Schlangen, mag diese Tiere aber (jedenfalls auf eine best. Distanz). Das Bild jedenfalls schaut ganz gut aus. Leider ist es bereits nachgearbeitet. Das Original Bild würde mich sehr interessieren. Vielleicht postest du es noch.

Gruß g_w
 

cheekydevil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Schlangen und anderes Kriechgetier - Showroom

Hallo centurioG,

wow kann ich da nur sagen. Die Schlange schaut aus, als wolle sie gerade aus dem Bild krabbeln. Einfach super. Ich hätte mir das Bild ein klein wenig heller gewünscht, kann aber auch an der Darstellung auf meinem Monitor liegen. ;)

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: [WIP] - Schlangen und anderes Kriechgetier - Showroom

Es ist ein Composing. Jetzt wo ich das schreibe, werden das dann natürlich viele "sofort erkannt haben".
Die Kobra habe ich mit dem Fischauge aus etwa 2cm aufgenommen (mit Fernauslöser aus etwa 1m Entfernung, ich bin ein wenig verrückt, aber nicht lebensmüde). Der Ast ist aus unserem Garten.
 

Kleiner_Kobold

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Schlangen und anderes Kriechgetier - Showroom

Auch hier wieder ein klasse Bild von dir.
Freue mich schon auf weitere Einsendungen.
 
P

PurplePills

Guest

AW: [WIP] - Schlangen und anderes Kriechgetier - Showroom

Sieht richtig gut aus nur die Schlange sieht für mich ehr nach einer Kornnatter aus aber das ist ja auch egal.
 

FoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Schlangen und anderes Kriechgetier - Showroom

...Die Kobra habe ich mit dem Fischauge aus etwa 2cm aufgenommen (mit Fernauslöser aus etwa 1m Entfernung, ich bin ein wenig verrückt, aber nicht lebensmüde). ...

Kobra in 1m Entfernung und du behauptest "nicht lebensmüde" :daumenhoch: ... RESPEKT !

Was die Bilder betrifft .... TOP !

EDIT:
PS: Mal 'ne Frage :D : Sind die Kobras danach auch wieder sicher hinter Glas untergebracht worden?
 
Zuletzt bearbeitet:

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: [WIP] - Schlangen und anderes Kriechgetier - Showroom

Also das sind keine Kornnattern. Die Kobra auf dem ersten Bild ist eine philippinische Speikobra, die giftigste Kobra überhaupt, noch etwas schlimmer als die Kapkobra und die weiß/schwarze ist eine siamesische Speikobra, von der möchte ich auch keinen Biss.

Kobras sind gegenüber z.B. Klapperschlangen viel besser auszurechnen und auch langsamer. Ich würde sowas wie da oben mit einer Diamantklapperschlange nicht machen. Was man am Bild nicht sieht ist der Schlangenhalter, der mit dem Haken stets knapp hinter der Schlange stand. Das Risiko ist damit minimal.
 

blauitzi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Schlangen und anderes Kriechgetier - Showroom

Tolle Aufnahmen, ich persönlich würde nicht so nahe rangehen!
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Schlangen und anderes Kriechgetier - Showroom

sieht klasse aus. die farbe der schlange find ich kommt besonders gut raus
 

masterhutzi

greenhorn

AW: [WIP] - Schlangen und anderes Kriechgetier - Showroom

Wow, super Aufnahmen, den Einsatz war's wert, ich würd's mich ohne Glasscheibe nicht trauen ;) Meine Favoriten sind das erste Bild und die Kobra durchs Fischauge, beide hervorragend!
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: [WIP] - Schlangen und anderes Kriechgetier - Showroom

Danke!
Das Risikio ist keines. Der Zoobesitzer passt auf, dass alles "safe" bleibt - sowohl für die Tiere als auch für mich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben