Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[WIP] [Schowroom] Entwürfe“

CronoS21

Gesperrt

Hy Leute brauch mal hilfe soll für ein Designer Page ein Header machen nur mon fehlt mir nicht viel ein und dachte frag mal ihr nach ob ich vorschlage habt



nur der Background gefehlt mir nicht



ihr mal une Background

hoffe auf paar gute Tipps wie ich das noch besser machen kann

thx für die Tipps die kommen

Bilder entfernt - siehe unten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pixelofen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] [Schowroom] Entwürfe

Also mir gefällt die blau leuchtende Schrift nicht. Ich würde etwas dezenteres wählen. Und die Schrift hast du in Photoshop mit den Ebeneneffekten, Schlagschatten, etc. gebastelt, oder? Würde ich nicht mehr nehmen, bzw. nur noch in Ausnahmefällen. Das war ne Zeit lang so ne Mode-Erscheinnung. Immer wenn Adobe irgend was Neues rausbringt, benutzen es ne Zeit lang alle. Im Moment z.B. in Indesign Transparenzen und Verläufe.

Ich würde vielleicht lieber eine andere Schrift wählen, die zwar auch dezent ist aber nicht zu normal aussieht. Aber ohne Serifen finde ich schonmal gut.
Der gelbe Hintergrund erinnert mich an Honigwaben. War mein erster Gedanke. Also wirklich nicht ganz so passend.
Man müsste ein bißchen rumspielen um zu sehen was gut rüberkommt. Aber was wäre denn z.B. wenn du das Tablet als Hintergrund nimmst. Man muss ja nicht das ganze komplette Teil sehen. Vielleicht reicht ein schöner Ausschnitt und darauf dann dezent, aber edel der Schriftzug.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Das waren halt meine ersten Gedanken dazu...

Grüsse
Michaela
 

CronoS21

Gesperrt

AW: [WIP] [Schowroom] Entwürfe

danke für die tips die Schrift ist erst mal egal die soll das später in flash animiert werten mit ein anderen Schriftart aber bin mir halt mit den Background nicht sicher wollte schon das tablet als ganzes nutzen weil ich dann auch im Flash den Schrift animieren will xD was dann halt die Haupt Arbeit wird aber es muss erst mal das fertig werden wert mal gucken was ich noch machen kann
 

hanco

ex

AW: [WIP] [Schowroom] Entwürfe

Ok, das soll also für eine Designer-Page sein.
Wie wäre es denn, wenn Du Dich dann erst einmal mit dem Begriff Urheberrecht auseinandersetzen würdest?
Die Produktbilder sind oftmals für Journalistische Zwecke freigegeben - aber nicht für private oder kommerzielle. Somit ist das, was du da präsentierst eine Urheberrechtsverletzung!

Wenn diese Designer-Firma sich so etwas erlauben kann...

Genau das selbe betreibst du auch intensiv auf deine Page! Freu mich schon drauf, wenn es Abmahnungen hagelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben