Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP - Showroom - Pixel_Horst“

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community,

ich habe heute mal ein neues Bild kreiert, dass aber noch lange nicht fertig zu sein scheint. Daher würde ich euch bitten, mir Tips und Vorschläge vorzuschlagen.
Also über eine konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen...

 

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: WIP - Showroom - Pixel_Horst

Für das, dass es noch nicht fertig ist sieht es jetzt schon super aus.

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Die Sonne kommt von oben rechts, also dürften die Schildkröten auf der uns zugewannten Seite nicht so Hell sein.
 

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP - Showroom - Pixel_Horst

Stimmt, du hast Recht. Zumindest was die vordere Schildkröte betrifft. Ich werde mal daran arbeiten. Vielen Dank für den Tip!
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: WIP - Showroom - Pixel_Horst

Hallo Horst,

finde das Bild auch schon schön gelungen.

Wie mein Vorredner schon sagte, ist die uns zugewandte Seite der Schildkröten etwas zu hell. Ich finde auch, dass die Sonne insgesamt (incl. Spiegelung im Wasser) zu hell ist. Das lenkt m.E. zu sehr von der Schildkröte im Vordergrund ab.

Aber trotz alledem Daumen hoch.

Gruß
Matthias
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: WIP - Showroom - Pixel_Horst

Der Schatten von dem dunklen Objekt links im Bild sollte auch anders fallen: Nach links
 
W

WALECK

Guest

AW: WIP - Showroom - Pixel_Horst

He Horst,
die Montage finde ich schon ganz gut,
aber die schon angesprochene Lichtführung
gehört verbessert und die Platzierung wäre
anders auch interessanter (goldener Schnitt).
Schönen Gruß!
 

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP - Showroom - Pixel_Horst

So hab mal versucht eure Kritik umzusetzen. Das mit der Lichtführung ist nicht leicht umzusetzen. (Bin ja auch noch Anfänger)
Was haltet ihr jetzt davon?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben