Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Sign“

BoW

γ - Ray Bur.st

Hallo,

ich hab heute aus Langeweile ein neues Projekt angefangen.
Das Thema sollte ein großes Werbeplakat wie man es in den USA neben dem Highway findet.

Mit den Scheinwerfer die ich gemacht habe bin ich nicht zufrieden :(
Hat jemand hierfür einen Tipp für mich?

Gibts sonstige Kretik oder Tipps?



@Mods: Sorry wenn das Bild zu groß ist für den Post. Wenn es stört sagt bescheid ich editiere das dann in ein besseres Format.
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: [WIP] Sign

Perspektivisch etwas merkwürdig. Der Mond passt nicht zum Sternenhimmel und leuchtet mir zu unrealistisch. Die Wüste und der Pfosten sind doch ganz gut gelungen.
Das Schild oben meiner Meinung nach perspektivisch extrem komisch.
Das Papier des Posters sieht sehr verwaschen ausn und irgendwie wie abgerupft.
Die Scheinwerfer beleuchten zwar rund aber drumherum ist es viel zu hell, das Mondlicht kommt ja von hinten das müsste total im Schatten liegen
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Sign

Dank dir schonmal.

Was meinst du damit dass der Mond nicht zu dem Sternenhimmel passt? Ist er zu klein/groß zu weit unten / zu hoch?
Zu dem Schild. Es sollte eigentlich kein Papier darstellen sondern einfach nur eine Steintextur mit dem Schriftzug (aber die Idee mit dem Papier gefällt mir sehr gut ich glaube das werde ich umzusetzen danke :) )
Also den Kontrast zwischen den beleuchteten Teilen des Schildes und den nicht beleuchteten herhöhen. Richtig?
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Sign

Update:

-Mond repositioniert und Leuchten verringert.
-Neue Beschriftung des Schildes / Papiertextur und Beleuchtung neugestaltet / überarbeitet
-Sternenhimmel geändert
-Neue Spotlights



Wie ist eure Meinung? Habt ihr Ideen was man verbessern kann? Danke :)
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Sign

Das sollte eigentlich kein Schatten sein.
Da es kein richtiger Vollmond ist dachte ich, ich lasse ihn nur im "voll sichtbaren" bereich leuchten und im hinteren Teil vom Mond lasse ich ihn nicht leuchten.
Oder mache ich da was grundsätzlich falsch?

Aber jetzt wo du es sagst sieht es aus wie ein Schatten :(
 

Albero

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Sign

Die überarbeitete ersion gefällt mir viel besser! Noch den "Schatten" am Mond ausbessern, dann gefällts :D
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Sign

So hab jetzt wieder die Zeit gefunden um weiter zu arbeiten.
Den "Schatten" habe ich entfernt.

Ich denke mal, wenn sonst keiner eine Idee hat ist das kein WIP mehr ^^

Danke nochmal an alle die mir weitergeholfen haben.
 

markusda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sign

da die perspektive nicht stimmt sieht das für mich sehr sehr komisch aus.
mich stört sowas einfach... ist aber nicht bei jedem so
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Sign

Bei der Perspektive habe ich mich ein wenig hieran gehalten.

(Quelle: Bei google Bildersuche gefunden.)

Das "gekippte" denke ich hab ich nicht ganz hinbekommen vielleicht deshalb das Problem mit der angesprochenen Perspektive.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben