Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 1

    Stimmen: 10 58,8%
  • Bild 2

    Stimmen: 2 11,8%
  • Bild 3

    Stimmen: 2 11,8%
  • Bild 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 5

    Stimmen: 3 17,6%
  • Bild 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 7

    Stimmen: 1 5,9%
  • Bild 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 9

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[WIP] - simonpicos - Showroom“

simonpicos

Mod | Forum

So.... :)
Ich bin noch nicht allzu lange hier in diesem Forum, aber durch das Forum (besser gesagt durch viele User) habe ich meine Kenntnisse in Sachen Photoshop deutlich aufgebessert.
Hier möchte ich einige meiner Werke vorstellen.





2. Blumen im Frühling - Makros

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles ;)

Hier die Bilder

2.1.


Und hier der Link:



2.2.


Und hier der Link:



2.3.


Und hier der Link:




2.4.


Und hier der Link:


-






4. Ein Sonnenuntergang ;)
Die Qualität des Bildes ist allerdings nicht so toll, was leider auf meine Kamera zurückzuführen ist -.-




Und hier der Link:



5. Der Esel und das Mädchen :)

Das ist ein Bild, was ich in dieser Form nur mit Hilfe dieses tollen Forums hinbekommen habe.
Zunächst das original und dann meine bearbeitung. Was das Ziel war, wird wohl jeder sehen.

Bei diesem Bild sind Verbesserungsvorschläge gerne gesehen

Und wens interessiert: findet ihr das Topic, in dem Ich die vielen Tipps und Hilfen bekommen habe!


Original


Und hier der Link:


Bearbeitung


Und hier der Link:



Blumei ;) - Ostern

Heute Beim "Eiersuchen" :) geknipst :)




Und hier der Link:


6. Beitrag zum Corporate Design Contest - LOGO



Weitere folgen!



Gruß

Simon



 
Zuletzt bearbeitet:

domme328

Amatuer

AW: [WIP] - simonpicos - Showroom

Die Lichtspielerei mit dem Kloster gefällt mir nicht so gut..ich finde es passt optisch nich dazu...sonst sehr schöne Bilder. gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] - simonpicos - Showroom

die Bilder von den Blumen gefallen mir ;)

im Gegensatz zu dem Kloster was zwar vom Original her
ein schönes Bild ist, aber leider in meinen Augen
nach der Bearbeitung sich er verschlechtert hat :(
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [WIP] - simonpicos - Showroom

Bist Du wirklich mit dem Klosterbild zufrieden??

Naja ;) also auch nicht so wirklich... Sie sehen nicht (beide) wirklich toll aus...
Da ich neu im Bereich Photoshop bin (ca 4 monate ;) ) wollte ich einfach mal probieren, was dder Filter "beleuchtungseffekte" so hermacht...

sonst sehr schöne Bilder.
&
die Bilder von den Blumen gefallen mir
icon_nick.gif

Dangeschöö ;)
 
C

Coffee_Brush

Guest

AW: [WIP] - simonpicos - Showroom

Sehr schöne Blumen!^^
Gefallen mir sehr.

Leider muss ich jenni zustimmen...beim Kloster ist eine verschlechterung zu sehen...
 

Passi3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - simonpicos - Showroom

Der Sonnenuntergang ist schön und bei dem Ei ist Schleichwerbung von Lindt xD :p
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: [WIP] - simonpicos - Showroom

die nachbearbeitung von dem mädchen und dem esel gefällt mir nicht so

nö, mir auch nicht...da ist wohl noch der Schatten vom Pfahl / Laterne im Gesicht. das gesicht vom mädel ist anders beschattet...

blumenbilder find ich gut...kloster eberbach naja
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [WIP] - simonpicos - Showroom

Ich frage mich wie ihr die Bilder vom Kloster sehen könnt :D
Die sind seit 2 Tagen nicht mehr da..
Weshalb hast du sie denn wieder herausgenommen? Dachte schon ich wäre blöd, beim Lesen der Kommentare.
Zum Thema Umfrage: Falls du so etwas noch einmal planst, gib den Bildern doch dann bitte auch die Namen, wie du sie in der Umfrage verwendest. Das motiviert sicher mehr Leute, abzustimmen :)

Viele Grüße,
Ladyan
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [WIP] - simonpicos - Showroom

Weil ich dran arbeite... Und ich zugeben muss, dass sie hässlich waren. Ja, mach ich ;) Nachträglich ändern geht ja leider nich
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [WIP] - simonpicos - Showroom

So, ich erweitere mal um ein weiteres Bild: nämlich meinen Beitrag zum LOGO für den Corporate-Design-Contest.



Ihr könnt gerne voten! (Am liebsten natürlich für mich ;) )
Voten kann man

Gruß, Simon
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [WIP] - simonpicos - Showroom

Das mit dem abstimmen war sowieso nur ne schnappsIdee ;) das bringt nichts da man keine neuen Bilder hinzufügen kann:s trotzdem danke!
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - simonpicos - Showroom

Mir gefallen alle Bilder recht gut. Am besten finde ich aber das mit dem kleinen Mädchen und der Trinkflasche. Der Blick ist echt gut und der Bildaufbau ist auch nicht besser zu machen. Einen sehr guten Moment eingefangen! Kompliment!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben