Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -“

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

[WIP] SkyOne123 - SHOWROOM - [ UPDATE 30.6.09]


Makrofotografien :


Der Bläuling



Die rote Libelle





Die Biene :




Der Schmetterling :



Bilder :

Sonnenuntergang am Duisburger Hafen




HDR-Bilder :

Original


HDR


Original


HDR


Original


HDR


Original


HDR



Genmanipulationen :







Version1


Version2


Version3








Fotomontagen :






Viel Spaß beim bewerten =)
 
Zuletzt bearbeitet:

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Die Makrofotografien gefallen mir besonders :)
Auch der Sonnenuntergang ist gelungen.

Aber bei dem HDR Bild sehen die Wolken noch etwas komisch aus.. :/
 

KimSab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Die Makro aufnahmen sehen richtig klasse aus. Auch die anderen Bilder sind toll.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

die Libelle gefällt mir richtig gut

nur das HDR find ich jetzt nicht so doll
 

wotyhn

feels the blur

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Die Libelle ist richtig geil besonders die Flügel sehen total klasse aus.
Die Stimmung vom Sonnenuntergang läd so richtig zum chillen im Freien ein.
Das HDR find ich auch nicht so prickelnt aber ich weiss jetzt wie ich Wolken mit Vektoren darstellen kann ;D

Gruß Jan
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Hallo,

die beiden Makro sehen auf den ersten Blick ganz gut aus. Sind jedoch nicht scharf (oder ich hab was an der Linse).

Das Sonnenuntergang hat was, auch wenn in den dunklen Partien kaum noch Zeichnung vorhanden ist.

Das HDR mit dem Schiff kann man sich ansehen, beim 2 finde ich keinen Reiz.
 
Zuletzt bearbeitet:

potato

Steve Jobs verehrer

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Die Macros und der Sonnenuntergang sind echt gut. Die HDR Bilder gefallen mir irgendwie nicht...
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Wo ist denn der Roboter her? Ist der selbst 3d-modelliert worden oder woher?
 

wotyhn

feels the blur

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Von den Transformerbildern finde ich das 2. Besser. Das Haus im ersten passt sich noch nicht wirklich in das Bild ein.
Und was bei beiden Bildern fehlt ist der Bodenkontakt zwischen Robo und dem Boden. Die Schatten sind zwar da, aber es sieht so aus, als würden die Robos über dem Boden schweben. Außerdem sind die noch viel zu sauber.

Wenn du dich nochmal nen bisschen dransetzt hast du balt nen cooles Bild ;D

Gruß Jan
 

wotyhn

feels the blur

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Jaha wird doch immer besser. Der Sand gefällt mir wirkt schon sehr gut. Die Kratzer oder der Dreck ist an manchen Stellen noch nicht optimal würd ich sagen. Vorallem an der Schuler und darüber siehts einfach nicht gut aus. Guck dir mal das Flugzeug nen bisschen genauer an. So nen paar Brandspuren würden sich auf dem Transformer bestimmt auch gut machen.

Gruß Jan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben