Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -“

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM - [ UPDATE 30.6.09]

SUUUUUUPER

Mehr kann man nicht dazu sagen, am besten gefallen mir die Gentiere und der Engel.

LG
Jessi
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Die Makroaufnahmen sind richtig klasse! Ich arbeite mit Nahlinsen, aber da hab ich den Dreh noch nicht raus, wie ich das Motiv richtig scharf bekomme... Hättest du da nen Tipp für mich??
Das 2. HDR gefällt mir besser, aber das liegt eher am Motiv.
Die genmanipulierte Libelle und Echse sind gut gelungen, aber der Gepard und der Eisbär sind zu krass...
Deine Vielseitigkeit finde ich super! :)
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

danke für dein ausfürliches kommi =)

vllt kannst du ja noch was mit der schärfe beim makro rumspielen

oder du benutzt das programm Combine ZM =)
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Hab mal 2 neue HDR Bilder direkt aus spanien =)

war vor einer woche dort

Original


HDR


Original


HDR


Viel spaß beim bewertn
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Wie ich schon weiter vorn schrieb sind deine "HDRs" nicht gut. Ich würde das auch nicht als HDR bezeichnen.

Ich frage mich immer noch wieso du sonst eigentlich gut arbeitest und dann solche "HDR" Bilder einstellst?
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Hab mal 2 neue HDR Bilder direkt aus spanien =)

war vor einer woche dort

Original


HDR


Original


HDR


Viel spaß beim bewertn

werden HDR nicht aus Belichtungsreihen gemacht? Ist dann so eine Art Pseudo HDR...
Sonst sind es halt normale Urlaubsbilder, nichts spannendes..


Die Freistellung und Bearbeitung des Kopfes lässt zu wünschen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Hier mal nen paar neue genmanipulation




Darauf bin ich sehr stolz ist zwar nach tutorial aber egal :D
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Bis auf die HDR´s gefallen mir die Bilder.
Die Libelle ist genial mit ihren Flügeln.
Die Ideen zu Genmanipulationen sind gut umgesetzt. :)
Solche surealen Fotos haben was....
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

hey hey vielen dank =)

habe die tuts aus den secret dvds =)

wenn es erlaubt ist werde ich diese mal auswendig lernen und aus eigener hand ein paar tuts nachschreiben auf deutsch versteht sich =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben