Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -“

S

steed

Guest

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Hallo zusammen,

ich finde den Sonnenuntergang im Duisburger Hafen sehr schön. Die Lichtstimmung ist gelungen. Weiter so.

Gruß
Steed
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

hey hey vielen dank =)

habe die tuts aus den secret dvds =)

wenn es erlaubt ist werde ich diese mal auswendig lernen und aus eigener hand ein paar tuts nachschreiben auf deutsch versteht sich =)

sicher wenn es selbst verfasst ist mit Eigenen Bildern (oder die Genehmigung) hat, machen andere ja auch hier, bzw holen sich die Inspirationen von anderen.
 

Theresi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

Hi
das HDR von den Booten hat wie eine Strukturtapete als Hintergrund, was hast du da denn gemacht? so gemustert finde ich das nicht so gut. Besser sind die Manipulationen
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

find das AUgenicht ganz so gut.


bin mit dem selber nicht ganz so zufrieden
finde das sieht bischen durchsichtig aus der kopf aber naja hab die psd net mehr :(

aber kommen bald neue sachen und werde bald mit meinem dad paar tuts selber verfassen aus der secret dvd weil mein english is baaaaaaaaad xD
 

Denjomc

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] SkyOne123 - SHOWROOM -

wow echt genial du hast es voll drauf die genmanipulation gefällt mir am besten einfach der hammer mach weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben