Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Slyme - Meine ersten Versuche“

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: [WIP] Slyme - Meine ersten Versuche

Du Mike,

das letzte Gemälde, hast du dafür ein Tut? Oder kommt das aus deiner Hand?
Das würde ich auch gerne mal nachbauen :) Sag doch mal Bescheid bitte.

Viele Grüße
Kati
 

Slyme

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Slyme - Meine ersten Versuche

Sorry Kati,

ist eine Eigenkreation, gibt es leider kein Tutorial zu!

Falls noch weitere daran Interesse haben es nachzuarbeiten mache ich mir vielleicht die Mühe und schreibe ein Tut dazu.

Gruß
Mike
 

Slyme

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Slyme - Meine ersten Versuche

Jo, nachdem ich jetzt stolzer Besitzer eines Grafiktablet bin, werde ich mich nun mehr dem Thema Speedpainting widmen! Schätze mal mein erstes Painting wird so in 3 Monaten fertig werden :D

Gruß
Mike
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] Slyme - Meine ersten Versuche

werde ich mich nun mehr dem Thema Speedpainting widmen! Schätze mal mein erstes Painting wird so in 3 Monaten fertig werden :D


es heißt doch speedpainting - und dann 3 Monate?;):D

du hast echt tolle fortschritte gemacht, trotzdem neigstn du ab und zu dazu etwas zu grob zu arbeiten; nimm dir noch ein bißchen mehr Zeit für die einzelnen entwürfe, es lohnt sich
 

Slyme

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Slyme - Meine ersten Versuche

Hallo Zusammen,

mein letzter Beitrag liegt schon 6 Monate zurück, hatte leider jede Menge zu tun und hab keine Zeit gefunden mich weiter mit PS zu beschäftigen.
Eigentlich sehr schade, weil ich jetzt merken musste, dass die Anfangs erworbenen Kenntnisse schnell wieder vergessen werden, so einige Dinge werde ich wieder auffrischen müssen.
Gestern habe ich damit begonnen, in dem ich wieder mal ein Tutorial nachgearbeitet habe.

Hier mein Ergebnis:



Hier findet ihr das dazugehörige Tutorial:

Making of scary mental hospital scene

Hoffe ich finde jetzt wieder Zeit ein paar weitere Tutorials abzuarbeiten, bis dann
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: [WIP] Slyme - Meine ersten Versuche

Hallo Slyme,

schön von dir zu hören. Scheinst aber nicht wirklich viel vergessen zu haben :D

Aber ich kenne das auch, unglaublich, man muss immer am Ball bleiben, sonst kann man gleich wieder neu anfangen ;)

Aber schön geworden, hoffe du findet wieder Zeit, hast immer toll Projekte, weiter so ;)

lg
Kati
 

Slyme

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Slyme - Meine ersten Versuche

Hi @ll,

nachdem ich ja bisher immer nur nach Tutorials gearbeitet habe, habe ich heute versucht die Kenntnisse die ich dabei gesammelt habe, umzusetzen!
Im Grunde genommen ist es eine Komposition aus verschiedenen Tutorials, Ideen und den damit verbundenen Techniken.

Dabei ist folgendes rausgekommen:



Habe ziemlich lange daran rumgebastelt und würde gerne eure Meinung dazu hören, Kritik oder Verbesserungsvorschläge, einfach alles was euch dazu einfällt!

Gruß
Slyme
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben