Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Soullight Showroom“

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

Von Zeit zu Zeit seht ihr auch hier ein paar neue Bilder von mir
Kritik ist durchaus erwwünscht :rolleyes:

Früh aufgestanden und die blaue Stunde genutzt.


Belichtungszeit 30 Sek, F/22, ISO 320




So, die ganzen Enten- und Schwanbilder sind nun dem Rotstift zum Opfer gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - Soullight Showroom

Hallo,

das ist ja mal nicht so spannend
ebenso das
von vorn wäre sicher spannender

Die anderen Schwan Bilder sind ja ganz nett aber mehr auch nicht
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] - Soullight Showroom

Von den Aufnahmen her ganz okay - aber jetzt nicht unbedingt der Kracher von den Motiven her.

Hat man schon zu oft gesehen.


Hupsi
 
V

villharmonic

Guest

AW: [WIP] - Soullight Showroom

Hi Soullight,
mich würde mal interessieren, was für einen Blende Du beim 2.Bild (Sonnenaufgang) gehabt hast.

Danke, Clemens
 

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Soullight Showroom

Vielen Dank für eure Kommentare,
vielleicht sind fünf Schwanbilder bisschen viel auf einmal :D

@Minolta00 glaub mir, den hätt ich liebend gern von vorn fotografiert, die Schwäne waren aber dermaßen müde, dass ich froh war wenigstens von hinten bisschen Bewegung zu bekommen.

@villharmonic wie du bereits von Hupsi gelesen hast, die Exif-Daten stehen im Bild, man muss sie halt runterladen

Gruß

Werner
 

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Soullight Showroom

Für mein erstes Panorama mit Hugin bin ich mal früh aufgestanden und hab die blaue Stunde genutzt.
Eigentlich hätte es auch PS Photomerge werden können, damit hab ichs aber nicht so hinbekommen.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: [WIP] - Soullight Showroom

Also mir gefallen die Bilder eins und drei :), die mit denn Schwänen gefallen mir nicht so gut ,hätte man Zauberhafter hinbekommen können, vielleicht nicht an denn Tag an denn du die Fotografiert hast, aber vermutlich am nächsten oder übernächsten Tag. Aber mache weiter so, Übung macht denn Kreativ einen.
 

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Soullight Showroom

Hallo Photospace, danke fürs Feedback.
Eigentlich gings mir nur um Bild 1, das Panorama.
Schwanbilder sind schon ein bisschen ausgelutscht, stimmt und sie sind nun schon länger drin.
Ich lösche sie dann mal raus.

LG
Soullight
 
Zuletzt bearbeitet:

Donkorkrom

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Soullight Showroom

Die Bilder sind weitestgehend gut, die letzten, insbesondere das vorletzte Schwanbild sind nicht so prickelnd. Das erste Panorama (Nachtaufnahme) ist richtig gut gelungen. Gratulation!
 

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Soullight Showroom - Pano

Danke fürs Feedback,
das Panorama ist nicht ganz sauber, wers nicht weiß, findet den Fehler vermutlich nicht, das liegt aber wahrscheinlich am Schwenken der Kamera mangels Nodalpunktadapter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben