Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP Sprühflasche“

Achim22

Aktives Mitglied

So, hab mal wieder Zeit gehabt was zu machen, und hab mir einfach mal was bei mir so rumstand als Vorbild genommen.
Ist noch viel zu machen, die ganze Sprühmechanik und die Flüssigkeit, und Material ist noch nicht perfekt und Licht ist nur kurz zum anschauen der Form.

Gruß
Achim

 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: WIP Sprühflasche

Ist noch viel zu machen, die ganze Sprühmechanik und die Flüssigkeit, und Material ist noch nicht perfekt und Licht ist nur kurz zum anschauen der Form.
Ist ja ein WIP - von daher würde ich sagen, das ist doch super geworden!
Gerade, wenn du da noch mehr machen möchtest, finde ich den momentanen Zustand beachtlich gut :)

Wie lange hast du bisher modelliert, also bei der Flasche?

PS Hast du auch die Wire-Version? Nur mal aus Neugier :)

Lieber Gruß
 

Achim22

Aktives Mitglied

AW: WIP Sprühflasche

hab nicht auf die Uhr geschaut aber ich schätze mehr als 5 Stunden oder so, gestern nacht und heute abend immer mal zwischendurch

hier das Wire



ich finde die oberen 2/3 sehen recht realistisch aus, unten siehts noch ein bisschen nach 3D-Modell aus
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: WIP Sprühflasche

Sieht richtig gut aus und schön effizient, wie du mit den Polys umgehst - also so seh ich das, mit meinem Maß an "Erfahrung" ;)

Lieber Gruß
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: WIP Sprühflasche

ja, je weniger desto besser oder weniger ist mehr :)

Mhh, letztendlich wirst du fürs Rendering eh wieder Mesh-/Turbosmooth (schatzungsweise 2 Iterationen) verwenden und schon schießt dein Polycount um vielfaches in die Höhe. Dann lieber etwas mehr Polys ins Basemesh investieren und dadurch mehr Kontrolle übers Modell gewinnen.
 

_schatzi_

KI ist spannend (und gefährlich)

AW: WIP Sprühflasche

Hallo!

Den unteren Teil finde ich super!
Oben fehlt mir etwas die Plastizität und der rote Feststellring (?) wirkt links und rechts irgendwie unscharf!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: WIP Sprühflasche

Also wirklich, mit Inhalt und Steigröhrchen gefällt mir das jetzt sehr, sehr gut! :daumenhoch:

Gestern dachte ich, du machst oben noch die ganze Sprühmechanik in den transparenten Kopf :D

Aber so hast du das ganz klasse gelöst - mir gefällt das schon wirklich richtig gut!

Lieber Gruß
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: WIP Sprühflasche

Ja gefällt mir auch sehr gut, wirklich saubere Arbeit. Machst du zum schluss ein final render in einer "normalen" Szene oder Studio szene ??
 

Achim22

Aktives Mitglied

AW: WIP Sprühflasche

hier das endgültige Rendering, ich denke es sieht recht realistisch aus:

 
Zuletzt bearbeitet:

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: WIP Sprühflasche

sehr schön. auch die caustics und depth of field fehlt nicht :) ...

Renderzeit? mit 3D Tiefenschärfe oder post?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben