Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP Sprühflasche“

Achim22

Aktives Mitglied

AW: WIP Sprühflasche

Renderzeit war geschätzt ca. 30 Minuten auf Quadcore 3.2 Ghz (Qualität aller Settings auf Medium), DOF war auch gerendert, aber musste ich wegen der Mediumsettings noch in Photoshop nachträglich bisschen weichzeichnen (war etwas körnig).
Das letzte Glasbild das ich gerendert habe, hat auf höchster Qualität 27 Stunden :( gerendert und darauf hatte ich keine Lust mehr :p deshalb lieber noch bissle im PS nachbearbeiten.

das hier war das mit 27 Stunden und besser ists auch nicht:

 
Zuletzt bearbeitet:

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: WIP Sprühflasche

eben. Ist auch völlig legitim - sogar mehr als notwendig wenn man so will - im endeffekt gehts um qualität und effizienz. Und wenn etwas einfach schneller und dennoch ausreichend in der Post gemacht wird - warum nicht. Das einzige wo man vllt versucht alles innerhalb eines Packages zu lösen bei nem 3d contest oder sowas. aber das ist auch eher spaß. Sobald Geld ins spiel kommt kann man die one-package only lösung eh knicken - irgendetwas macht einem immer nen strich durch die rechnung wenn der abgabe termin näher rückt :D
 

Achim22

Aktives Mitglied

AW: WIP Sprühflasche

naja Abgabetermin hab ich ja glücklicherweise nicht, aber mein Stromzähler dreht nicht mehr so schnell :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben