Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Stefan_S - Showroom“

Stefan_S

Frischling ;-)

Jetzt hab ich mich auch mal dazu durchgerungen zwei Bilder von mir hier zu zeigen.
Die Bilder sind mit Paint.Net bearbeitet.

Das erste stammt von 2007, und nennt sich "Let me out"
Da sind nur einige Filter und Ebenen benutzt worden, das Foto stammt von mir.
Das pixelige SOLL so sein, weil es ein Foto aus einem Zeitungsbericht darstellen soll.
Allerdings gibt es den nicht !!



Das zweite ist von 2009 und heißt nur ganz Simpel "Ring of Desire" ;)
Der Hintergrund stammt von
Der Rest sind eigene Fotografien, Filter und Ebenen von Paint.Net
Der Ring ist ein männliches Brustpiercing, von unten fotografiert (danke für den Hinweiß p5edo)



In der Zwischenzeit bin ich auf Photoshop Elements 7 umgestiegen.
Vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Bilder hier

Hallo Stefan_S,

deine ersten Bilder finde ich echt super. Sie haben für mich eine tolle Aussagekraft. Mach weiter so.

Lg. Lotus1963
 

p5edo

p5eudo

AW: Meine ersten Bilder hier

hey also das erste find ich ziemlich cool beim 2. erkennt man den ring auf dem stein nicht ziemlich schade und meiner meinung nach mit nen bisel zu fiel ebenen gearbeitet
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Meine ersten Bilder hier

Danke euch beiden.

@p5edo.
Der Ring liegt nicht auf einem Stein, sondern ist ein männliches Brustpiercing, von unten fotografiert.
Das mit den zuvielen Filtern .......
Da kannst du recht haben, als anfänger, gehen einem da manchmal die Pferde mit einem durch und man verliert den überblick über das Projekt. ;-)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Meine ersten Bilder hier

Danke euch beiden.

@p5edo.
Der Ring liegt nicht auf einem Stein, sondern ist ein männliches Brustpiercing, von unten fotografiert.
Das mit den zuvielen Filtern .......
Da kannst du recht haben, als anfänger, gehen einem da manchmal die Pferde mit einem durch und man verliert den überblick über das Projekt. ;-)

also ganz ehrlich, das brustpiercing hab ich auch nicht erkannt, aber wenn man weiß was es ist, wird es leichter :)
das erste bild gefällt mir sehr gut, obwohl es etwas zu krisselig ist, aber geschmäcker sind ja nun mal total verschieden.
 

Tembo007

Knipser

AW: Meine ersten Bilder hier

Ich finde Deine Bilder stark.
Mach weiter so.
Die Sache mit den Ebenen ist wirklich Geschmacksache.

Viel Spaß weiterhin.

Tembo007
 

p5edo

p5eudo

AW: Meine ersten Bilder hier

das mit dem piercing musste aber drunterschreiben xD ne so gesehen is das ja in ordnung nur ich würde die oberste ebene glaube das is die oberste die mit den strichen drauf die würde ich bissel schwächer machen ^^
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Meine ersten Bilder hier

Habs editiert ;-)
Ändern .....
Hmmm, gerne, aber ich hab Paint.Net nicht mehr installiert.
Weil ich auf Photshop Elements umgestiegen bin.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Meine ersten Bilder hier

Das erste Bild gefällt mir persönlich sehr gut,
die angewandten Filter wirken nicht allzu künstlich oder überflüssig, sondern passen sehr gut, mit dem zweiten kann ich nur nich so viel anfangen ;)

Gruß
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine ersten Bilder hier

Hallo,

das erste sagt mir zu, ist zwar verpixelt, sollte aber sicher so sein.

Beim 2 sehe ich keinen Sinn

Gruß
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Bilder hier

Hallo,
let me out ist mir zu verrauscht, was sicherlich so sein soll. Sagt mir aber nicht so zu. Ring of Desire finde ich super umgesetzt. Hat was. Bin auf die Bilder mit PSE gespannt!
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Bilder hier

Das erste Bild finde ich echt stark, wäre für Amnestie Internatiol sicher interessant.
Gruß
Arribua
 
E

essdreipro

Guest

AW: Meine ersten Bilder hier

Hallo ...

das erste gefällt mir sehr gut ... das zweite wirkt nicht auf mich, sorry ...
 

holunderbeere

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Bilder hier

Also ich muss sagen die ersten Bilder sind echt gut geworden..,.. ich beginne momentan auch mit der Bearbeitung von Bildern, doch als blutige Anfängerin ohne jegliche Ahnung mit solchen Programmen hat man echt schwierigkeiten!
ICH FIND SIE JEDENFALLS TOLL!! ;):D
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Meine ersten Bilder hier

Das 1. "bewegt" - setzt Emotionen frei - die Gedanken assoziieren - Tolle Arbeit. Mit dem 2. kann ich nicht so recht was anfangen. Die Textur auf dem Körper sagt mir leider nichts. Obwohl beide Bilder gewisse Stimmungen eingefangen haben.

LG
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Meine ersten Bilder hier

Ob das zweite einen Sinn ergibt, oder nicht.
Spielt für mich keine Rolle, da es nur so aus einer Laune heraus gebastelt worden ist.
Und warum muß immer alles einen Sinn ergeben ?!

P.S.
Danke an alle die sich die Bilder angesehn haben und geschrieben haben.

LG
Stefan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.041
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben