Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Stefan_S - Showroom“

Snake_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Bilder hier

Das erste ist besonders gute Gelungen! Das zweite Bild sagt nichts, drückt nichts aus. Hoffe du verstehst was ich meine...
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Meine ersten Bilder hier

So, hier sind mal meine ersten Bilder die ich mit Photoshop Elements 7 bearbeitet habe.

Die Fotos sind von mir gemacht und dann mit verschiedenen Ebenen, Aufheller, Abwedler und ein zwei Texturen bearbeitet. Die Texturen gehören auch mir. (selbst fotografiert, eingescannt)





Viel Spass beim ansehn und so ...... ;-)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine ersten Bilder hier

So, hier sind mal meine ersten Bilder die ich mit Photoshop Elements 7 bearbeitet habe.

Die Fotos sind von mir gemacht und dann mit verschiedenen Ebenen, Aufheller, Abwedler und ein zwei Texturen bearbeitet. Die Texturen gehören auch mir. (selbst fotografiert, eingescannt)





Viel Spass beim ansehn und so ...... ;-)

Hallo,
die sind dir doch gut gelungen. Die Farben auch mal etwas anderes.
Gruß

P.S.: Hast schon recht, Sinn muss nicht immer alles machen.
Vieleicht auch falsch ausgedrückt von mir, hab den Zusammenhang zu HG nicht verstanden.
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Bilder hier

Stimmt, es muss nicht immer alles unbedingt nen Sinn haben.

Bild 1: Hat was, vor allem eine tolle Aussage! Gefällt mir sehr gut. Gibts nix zu meckern.

Bild 2: Zuviel. Einfach zu viel.
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Meine ersten Bilder hier

So, hier hab ich mal ein neues.
Das Foto hat mein Vater gemacht.
Die Bea ist von mir verbrochen worden.



Hier das Original.



Ich hoffe euch gefällt es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: [WIP] - Stefan_S - Showroom

@Keksy

Ja, ist ein bissl Düster :nick:
Soll halt eine Scene im Herbst / Winter darstellen.
Und da herrscht bei uns leider auch nicht immer Sonnenschein.
Auch nicht in der Seele :uhm:
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: [WIP] - Stefan_S - Showroom

@Minolta00

Nein, natürlich isses in der Pfalz nicht so, aber es gibt immer wieder solche Tage, die wahrscheinlich jeder von uns kennt.

Ja stimmt, ich war auch überrascht als ich damit fertig war und es mir mal komplett angesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: [WIP] - Stefan_S - Showroom

In Erinnerung an meinen Kater der im hohen Alter von "22" Jahren, am letzten Freitag leider sehr Qualvoll verstorben ist.
Er schlich gerne im Garten rum und roch an den Blümchen.



Bilder sind alle von mir geknipst, oder eingescannt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben