Anzeige

[WIP] stop the climate dizziness

[WIP] stop the climate dizziness | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kasheee, 20.07.2008.

  1. kasheee

    kasheee Guest

    [WIP] stop the climate dizziness
    hi leute =)

    da ich denke ich habe hier viele kreative köpfe möchte ich euch bitte mir ein paar inspirationen noch zu meinem work hier zu geben ;) ich weiss nämlich iwie nicht weiter

    hier das work:
    [​IMG]http://upload.gfx-street.de/Uploads/sanduhr_wip_10500.jpg

    [​IMG]

    also iwelche inspirationen wären gut aber auch kritik für den derzeitigen status des works
     
    #1      
  2. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [WIP] stop the climate dizziness
    AW: [WIP] stop the climate dizziness

    Hallo
    also Inspiratinen kann ich Dir keine geben aber schon mal vorweg sagen, was mich stört:
    die starke Spiegelung im Glas vorallem im oberen Teil der Sanduhr
    der unsymetrische Aufbau, entweder das Glas sitzt ganz mittig oder die Uhr müßte noch stärker gedreht werden, das die Säule im Hintergrund stärker seitlich angeordnet ist
    so mehr noch nicht, sonst verlierst du gleich die Lust weiter zu machen
    lG
     
    #2      
  3. DanceForMe

    DanceForMe Guest

    [WIP] stop the climate dizziness
    AW: [WIP] stop the climate dizziness

    Hallo!

    – Eine Spiegelung reicht am oberen Glas (unten reichen zwei)
    – Uhr drehen bzw. Sandglas einmitten
    – Fahne: ist nicht erkennbar (ist es die US-Fahne?)
    – Als Denkanstoss: braucht's den aufgewirbelten Sand wirklich? Die Erdkugel liegt ja ruhig auf dem Sand.

    Ansonsten gefäll'ts mir sehr gut, tolle Idee.

    Gruss D4M
     
    #3      
  4. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    [WIP] stop the climate dizziness
    AW: [WIP] stop the climate dizziness

    die Erdkugel sollte unten schon zerfallen, sonst macht das mit dem sand keinen Sinn...
    wirbel wie D4m schon sagte und Truscherles Punkte machen auch mehr als Sinn.

    Lucky
     
    #4      
  5. BigRon

    BigRon Schappfottoschopp

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Talheim (HN)
    Software:
    Creative Suite CS5.5
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D700
    [WIP] stop the climate dizziness
    AW: [WIP] stop the climate dizziness

    ich kann mich lucky, trutscherle und dance nur anschließen. und als inspiration kann ich vllt noch anfügen, dass ich die erde auch schon langsam zerfallen lassen würde, oder vllt dass sie schon leicht "eingesaugt" wird, also so wie ein tropfen, nur auf dem kopf aussieht (ich weiß blöd beschrieben). weils auhc wegen dem klima ist, könntest du auch noch dunkle schwaden und rauchwolken einbringen und naturkatastrophen, wie ein hurrican oder tsuniami auf der erde darstellen.
     
    #5      
  6. knudjo

    knudjo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] stop the climate dizziness
    AW: [WIP] stop the climate dizziness

    Hi, das Bild sieht doch klasse aus. Mir fällt auf, dass da etwas im Sand unten steht. Die Kreuze konnt ich erkennen, aber was steht da in der Mitte?
     
    #6      
x
×
×
teststefan