Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Str1k3r2k4 - Showroom“

Str1k3r2k4

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ,

wilkommen in meinen showroom .

Lob/Kretik könnt ihr behalten ;) , scherz immer schreibt .



Mal ein Bild das ich , schnell mal , zusammengebastelt hab .

Weiß nicht ob ich da weiter gehen soll oder es lieber lassen sollte .

/edit :

Hallo ,

ersteinmal danke für eurer Teilnahme .
Mhhhh ... das bild soll an sich eigentlich nichts aussagen , es soll eigentlich nur einen Effeckt der Tiefe Zeigen , mehr nicht .

Das bild ist aus drei bildern entstanden , die ich mit meiner D40 und einem Stativ gemacht habe .
Es ist auf der FGS "Brandenburg" entstanden und zeigt einen "Längsgang" im Z-Deck .
Das ist eine bezeichnung für , wie zu sehen , einem langen gang im Schiff.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [WIP] - Str1k3r2k4 - Showroom

Das sieht für mich wie ein Foto aus einem Lehrbuch aus bzg. des Fokus und der Schärfe :D

Mfg
Crazylopp
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - Str1k3r2k4 - Showroom

Hallo,

na dann willkommen im Forum.
Ne mal an es waren drei Bilder mit anderer Fokuslage, aber warum in einem?
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Str1k3r2k4 - Showroom

Kann mich Jenni nur anschließen, ich weiß nicht, was soll dieses Foto aussagen? Du wolltest sicher den langen Tunnel rüberbringen, irgendwie stören da die Dinge rechts und links von der ersten Tür.

vg awiki
 

kiteflier68

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Str1k3r2k4 - Showroom

Hallo,
muss mich hier den anderen anschliessen.
Was willst du damit bezwecken oder aussagen?
Gut, du hast bei den einzelnen Sequenzen den Focus
verändert aber warum?
Was will der Künstler uns damit sagen ?
Kleiner Scherz, aber eine Erklärung wäre schon sehr hilfreich.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Str1k3r2k4 - Showroom

Hallo
das geht mir ebenfalls so wie den anderen. Und warum "schnell gemacht"? wenn ich PS anwende, macht mir das Spaß.
 
M

Martttin

Guest

AW: [WIP] - Str1k3r2k4 - Showroom

Das bild ist aus drei bildern entstanden , die ich mit meiner D40 und einem Stativ gemacht habe .
Es ist auf der FGS "Brandenburg" entstanden und zeigt einen "Längsgang" im Z-Deck .
Das ist eine bezeichnung für , wie zu sehen , einem langen gang im Schiff.
MfG


das kann ich so nicht erkennen
 

King145

Fotograf

AW: [WIP] - Str1k3r2k4 - Showroom

Hallo
Ich denke das was du zeigen woltest ist dir
gelungen (Effeckt der Tiefe) schöne arbeit
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben