Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Stylezzz - Showroom“

dorleeins

PSD-Fan

AW: Erste sigg mit brushs von euch.

Hallo,

ich weiß nicht, ob die Sig nicht zu groß ist für hier?

Was mir aber aufgefallen ist, dass die "zzz" auf dem Nummernschild beim Auto rechts nicht auf einer Linie mit den anderen Buchstaben sind, schauen irgendwie zu hoch aus
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erste sigg mit brushs von euch.

Hallo
mich stört, daß das auto über die Ränder rausguckt, vorallem rechts hinten am Kofferraum, das sieht so angeknabbert aus, rück es doch ein bißerl nach links
unten stört es zwar auch, aber vielleicht willst Dus ja so haben, da würde ich es noch gelten lassen, wenns sein muß
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Erste sigg mit brushs von euch.

vorne raustehend sieht cool aus, rechts gebe ich Trutscherle 101% recht...

die farben haun mich jetzt nicht soooooo von Hocker, den Hintern vom Auto kannst du glaube ich weglassen...

Nummernschild... diese absichtliche Verzerrung sieht ungewollt aus...

ein so kleines bild muss doch scharf zu kriegen sein... schon mal selektiven Scharfzeichner drüberrutschen lassen?

ach so der text.... unleserlich und schlechter Ebeneffekt

Lucky

aber HEY! es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. für die erste Sig ist das echt gut!
 

Stylzzz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste sigg mit brushs von euch.

Ja weis selbst nicht warum das so unscharf wurde egal ist ja zum üben!!
Also in den foren in denen ich aktiv bin ist diese größe normal.Das unscharfe schein vom hochladen zu sein. Vielen dank für die ganze comments
Und hier gleich die 2
 

Stylzzz

Noch nicht viel geschrieben

Carfake

Und hier mal Fake von mir front ist gebrusht(bin am brushen lernen) na dann schaut selbst und gibt kritik und lob.

Orginal:




P.s ist ein Wip

MFG dennis
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Carfake

sehr geil ..aber an der stelle wo das loch zum auftanken war is unsauber gearbeitet worden oder muss das so aussehen?
 

2d4u

Veteran

AW: Carfake

Die Textur auf der Motorhaube bricht sich nicht an der Stelle, wo die Haube ein Knick macht, da würde ich mit 2-3 Ebenen arbeiten und die Textur entsprechend transformieren.

Sonst beachtlich.

Grüße, 2d4u
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Carfake

gefällt mir
bis auf Kleinigkeiten:Rest roter Farbe überm rechten Hinterrad
und die Spoilervergrößerung gefällt mir nicht so, die gibts beim Original nicht
servus
 
S

Speedaddicts

Guest

AW: Carfake

Cool gemacht! Ich glaub das Rot über dem Hinterrad ist ein Stück der Rückleuchte, also genau so gewollt. ;-)
 

SpitFir3

Noch nicht viel geschrieben

sehr geil, geh auch davon aus daß das die rückleuchte sein soll *respekt*

für deine ersten versuche sicherlich ganz nett, allerdings solltest du bei der wahl deiner farben ein wenig mehr darauf achten kontraste zu setzten und die render vieleicht besser in den hintergrund einarbeiten. aber sehr auffällig ist zumindest, dass du sehr interessiert und fleissig am üben bist, gleich 2 sigs an einem abend ;). weiter so dann wirds scho...



edit Miah: Bitte die Editfunktion nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 84116

Guest

das Auto ist sehr verzogen... (platt gedrückt)

darf man hier im Forum überhaupt Signaturbilder nutzen? ich glaube nicht, oder? steht doch drunter:

"Darf ich Bilder in meine Signatur laden? Nein!"

schon mal sehr geil, sauber gearbeitet bis auf ein paar kleinigkeiten:

da wo vorher der hintere Türgriff war ist meiner Meinung nach der Glanz/ die Spiegelung/der Verlauf viel zu stark...

auch beim Tankdeckel ist der Übergang zu hart

vorne überm Rad wo der blinker saß erkennt man noch ganz leicht ein kleines Kästchen

und die Spiegelung über der Spiegelung beim Tankdeckel ist auch zu farblos


aber ansosten sehr gut, vor allem das carbon !!


edit Miah: Bitte die Editfunktion nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

im großen und ganzen sehr gut gemacht ;)

mir persönlich gefällt zwar die Motorhaube nicht so
aber das ist sicherlich Geschmackssache

für den Anfang schon mal nicht schlecht ;)

du solltest aber mal versuchen bei den Autos etwas mit Schatten
zu arbeiten damit sie nicht ganz so draufgepappt wirken

auch deinen Schriftzug solltest du noch mal überdenken
weder beim ersten noch bei zweiten Bild passt er meiner Meinung nach so richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cerialkiller

Lord of the Board

AW: Erste sigg mit brushs von euch.

Achte auch gerade bei dem zweiten Bild auf den Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund. Beides in beinahe ein und dem selben Farbton zu gestalten ist nicht empfehlenswert, da sonst der VG mit dem HG verschmilzt und man gar nichts erkennt.

Probier mal für den HG die Komplementärfarbe zu Orange, dann siehst du gleich was ich meine.^^
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Carfake

also die technischen Dinge wurden ja schon zu genüge angesprochen, und da ich von solchen Car Fakes mal gar nicht der Blicker bin, bekommst du von mir einfach meine Meinung, wie mir das "Endprodukt" gefällt ... und das sieht schon mal "echt fetizig" (also klasse) aus, also ich denke, da wirst du uns sicher noch mit vielen so tollen Arbeiten erfreuen,
mfg, lion67
 
J

jeremya

Guest

AW: Carfake

Wow!!!

Man sieht sleten so ein guten Car Fake!

Meißt sindse nur Tiefergelegt!
 

Herr_D

offline

AW: [WIP] Stylezzz - Showroom

Ich hab deine Bildvorstellungsthreads mal zusammengefügt... eine Showroom sollte dir reichen...


Bei Bedarf änderst du dann den Ausgangspost....
 
T

Texter

Guest

AW: [WIP] Stylezzz - Showroom

Von dem roten zum blauen Style nur mit brushes? oO Ich muss mir Photoshop wohl doch holen, mit PI kriege ich sowas bestimmt nicht hin ... geil gemacht übrigens.
 
G

Gelöschtes Mitglied 84116

Guest

AW: [WIP] Stylezzz - Showroom

also heute nacht waren das noch zwei Themen ^^ was haben die Mods denn da gebastelt? jetzt weiß doch keiner mehr, welcher meiner Posts sich auf welches Bild bezogen hat?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben