Anzeige

[WIP] Stylezzz - Showroom

[WIP] Stylezzz - Showroom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stylzzz, 22.07.2008.

  1. Stylzzz

    Stylzzz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    Hier mal meine erste sigg mit brushs die ich von euch gedownloadet hab auto ist leider unscharf.
    [​IMG]
     
    #1      
  2. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: Erste sigg mit brushs von euch.

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob die Sig nicht zu groß ist für hier?

    Was mir aber aufgefallen ist, dass die "zzz" auf dem Nummernschild beim Auto rechts nicht auf einer Linie mit den anderen Buchstaben sind, schauen irgendwie zu hoch aus
     
    #2      
  3. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: Erste sigg mit brushs von euch.

    Hallo
    mich stört, daß das auto über die Ränder rausguckt, vorallem rechts hinten am Kofferraum, das sieht so angeknabbert aus, rück es doch ein bißerl nach links
    unten stört es zwar auch, aber vielleicht willst Dus ja so haben, da würde ich es noch gelten lassen, wenns sein muß
     
    #3      
  4. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: Erste sigg mit brushs von euch.

    vorne raustehend sieht cool aus, rechts gebe ich Trutscherle 101% recht...

    die farben haun mich jetzt nicht soooooo von Hocker, den Hintern vom Auto kannst du glaube ich weglassen...

    Nummernschild... diese absichtliche Verzerrung sieht ungewollt aus...

    ein so kleines bild muss doch scharf zu kriegen sein... schon mal selektiven Scharfzeichner drüberrutschen lassen?

    ach so der text.... unleserlich und schlechter Ebeneffekt

    Lucky

    aber HEY! es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. für die erste Sig ist das echt gut!
     
    #4      
  5. Stylzzz

    Stylzzz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: Erste sigg mit brushs von euch.

    Ja weis selbst nicht warum das so unscharf wurde egal ist ja zum üben!!
    Also in den foren in denen ich aktiv bin ist diese größe normal.Das unscharfe schein vom hochladen zu sein. Vielen dank für die ganze comments
    Und hier gleich die 2 [​IMG]
     
    #5      
  6. Stylzzz

    Stylzzz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    Carfake

    Und hier mal Fake von mir front ist gebrusht(bin am brushen lernen) na dann schaut selbst und gibt kritik und lob.

    Orginal:[​IMG]

    [​IMG]


    P.s ist ein Wip

    MFG dennis
     
    #6      
  7. Vanix

    Vanix Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    444
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: Carfake

    sehr geil ..aber an der stelle wo das loch zum auftanken war is unsauber gearbeitet worden oder muss das so aussehen?
     
    #7      
  8. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: Carfake

    Die Textur auf der Motorhaube bricht sich nicht an der Stelle, wo die Haube ein Knick macht, da würde ich mit 2-3 Ebenen arbeiten und die Textur entsprechend transformieren.

    Sonst beachtlich.

    Grüße, 2d4u
     
    #8      
  9. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: Carfake

    gefällt mir
    bis auf Kleinigkeiten:Rest roter Farbe überm rechten Hinterrad
    und die Spoilervergrößerung gefällt mir nicht so, die gibts beim Original nicht
    servus
     
    #9      
  10. Speedaddicts

    Speedaddicts Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: Carfake

    Cool gemacht! Ich glaub das Rot über dem Hinterrad ist ein Stück der Rückleuchte, also genau so gewollt. ;-)
     
    #10      
  11. SpitFir3

    SpitFir3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bochum / Ruhrpott
    Software:
    PS, Illustrator
    Kameratyp:
    Digi
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    sehr geil, geh auch davon aus daß das die rückleuchte sein soll *respekt*

    für deine ersten versuche sicherlich ganz nett, allerdings solltest du bei der wahl deiner farben ein wenig mehr darauf achten kontraste zu setzten und die render vieleicht besser in den hintergrund einarbeiten. aber sehr auffällig ist zumindest, dass du sehr interessiert und fleissig am üben bist, gleich 2 sigs an einem abend ;). weiter so dann wirds scho...



    edit Miah: Bitte die Editfunktion nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2008
    #11      
  12. dst

    dst * *

    11
    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    das Auto ist sehr verzogen... (platt gedrückt)

    darf man hier im Forum überhaupt Signaturbilder nutzen? ich glaube nicht, oder? steht doch drunter:

    "Darf ich Bilder in meine Signatur laden? Nein!"

    schon mal sehr geil, sauber gearbeitet bis auf ein paar kleinigkeiten:

    da wo vorher der hintere Türgriff war ist meiner Meinung nach der Glanz/ die Spiegelung/der Verlauf viel zu stark...

    auch beim Tankdeckel ist der Übergang zu hart

    vorne überm Rad wo der blinker saß erkennt man noch ganz leicht ein kleines Kästchen

    und die Spiegelung über der Spiegelung beim Tankdeckel ist auch zu farblos


    aber ansosten sehr gut, vor allem das carbon !!


    edit Miah: Bitte die Editfunktion nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2008
    #12      
  13. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    im großen und ganzen sehr gut gemacht ;)

    mir persönlich gefällt zwar die Motorhaube nicht so
    aber das ist sicherlich Geschmackssache

    für den Anfang schon mal nicht schlecht ;)

    du solltest aber mal versuchen bei den Autos etwas mit Schatten
    zu arbeiten damit sie nicht ganz so draufgepappt wirken

    auch deinen Schriftzug solltest du noch mal überdenken
    weder beim ersten noch bei zweiten Bild passt er meiner Meinung nach so richtig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2008
    #13      
  14. cerialkiller

    cerialkiller Lord of the Board

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    103
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS3
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: Erste sigg mit brushs von euch.

    Achte auch gerade bei dem zweiten Bild auf den Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund. Beides in beinahe ein und dem selben Farbton zu gestalten ist nicht empfehlenswert, da sonst der VG mit dem HG verschmilzt und man gar nichts erkennt.

    Probier mal für den HG die Komplementärfarbe zu Orange, dann siehst du gleich was ich meine.^^
     
    #14      
  15. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: Carfake

    also die technischen Dinge wurden ja schon zu genüge angesprochen, und da ich von solchen Car Fakes mal gar nicht der Blicker bin, bekommst du von mir einfach meine Meinung, wie mir das "Endprodukt" gefällt ... und das sieht schon mal "echt fetizig" (also klasse) aus, also ich denke, da wirst du uns sicher noch mit vielen so tollen Arbeiten erfreuen,
    mfg, lion67
     
    #15      
  16. jeremya

    jeremya Guest

    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: Carfake

    Wow!!!

    Man sieht sleten so ein guten Car Fake!

    Meißt sindse nur Tiefergelegt!
     
    #16      
  17. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: [WIP] Stylezzz - Showroom

    Ich hab deine Bildvorstellungsthreads mal zusammengefügt... eine Showroom sollte dir reichen...


    Bei Bedarf änderst du dann den Ausgangspost....
     
    #17      
  18. Facki

    Facki Guest

    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: [WIP] Stylezzz - Showroom

    Wow das ist ein gelungenes Projekt
     
    #18      
  19. Texter

    Texter Guest

    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: [WIP] Stylezzz - Showroom

    Von dem roten zum blauen Style nur mit brushes? oO Ich muss mir Photoshop wohl doch holen, mit PI kriege ich sowas bestimmt nicht hin ... geil gemacht übrigens.
     
    #19      
  20. dst

    dst * *

    11
    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Stylezzz - Showroom
    AW: [WIP] Stylezzz - Showroom

    also heute nacht waren das noch zwei Themen ^^ was haben die Mods denn da gebastelt? jetzt weiß doch keiner mehr, welcher meiner Posts sich auf welches Bild bezogen hat?!
     
    #20      
x
×
×
teststefan