Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Stylezzz - Showroom“

cerialkiller

Lord of the Board

AW: [WIP] Stylzzz - Showroom

Hier eine sigg für nen freund.
Ich würde den Background nicht auch noch rot machen. Wie gesagt, hebt sich der VG kaum vom HG ab. Wenn, dann allerhöchstens ein paar rote Akzente setzen, wie z. B. Streifen, Punkte oder ähnliches. Und denn Audi von hinten würde ich nicht unbedingt abschwächen. Zumindest nicht wenn er so alleine rumsteht.^^ Nur so als Tip.
 

Stylzzz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Stylezzz - Showroom

Hier mein neuster carfake noch nicht ganz fertig möcht ihn euch aber doch gerne zeigen .Mfg Stylzzz





Bitte lesen: Miah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

garg0n

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Stylezzz - Showroom

Hier meine neuste signatur hoffe sie gefällt auch dann gibt mal comments


Schönen Wagen hast du gewählt :)

Meine Ideen, Kritiken .

1. Dein Text Design bedarf noch einiges an Übung. Weder passt der Font (zu simple)meiner meinung nach noch passen die farben so wirklich (Das blau ist zu grell).
Also erstmal einen passenden Font auswaehlen (am besten einfach durchscrollen) dauert bei schonmal ne halbe std bis was passt :)
Lass lieber kanten und Relief raus hat sehr haeufig eine bessere wirkung.

2. Der Hintergrund passt garnicht zum Motiv.

3. Das Logo wuerde ich nicht weichzeichnen oder was das ist, eher dort das relief design.

4. Den Rand eher schwarz absetzen als farbig. Der roehrendesign ist dort eh geschmackssache :)

Mein Fazit: Die Basis Idee ist gut nur schlecht abgestimmt. Du solltest die farbverteilung einfacher halten oder zb mit verlaeufen arbeiten.
 

Stylzzz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Stylezzz - Showroom

Werde versuchen mich bei meiner nächsten signatur an tipps zu halten.

Das auto ist ein fake von mir also thx an das kompliment .
 

Stylzzz

Noch nicht viel geschrieben

Mein Showroom

Ja da ich meinen alten showroom nicht finde, mach ich einen neuen ! Hier mal seit langer Zeit etwas das lw entstanden ist .Was haltet ihr davon?
 

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Showroom

Farbstimmung ist sehr schön gelungen. Die Schrift ist für meine Begriffe zu schwierig zu lesen. Das ganze ist auch etwas unruhig.
 

Stylzzz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Showroom

Was versteht sich unter unruhig?
@Jenni tut mir leid habe aber unter Stylzzz gesucht nicht Stylezzz.
Den alten kann man gerne löschen wenn er stört.

Mfg
 

Rob138

Designer

AW: Mein Showroom

ist nicht ganz so mein Fall... Die Montage besteht bestimmt nur aus ein paar Brushes die nicht von dir sind, welche farblich angepasst wurden oder? :)

Aber allgemein betrachtet sieht es ja nicht schlecht aus! ;)

Ich kann auch nicht wirklich was damit anfangen... was soll das denn sein?
Ein Desktophintergrund?


/edit

Aber die Automontage ist echt richtig gut geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

pdpdpd

medianer

AW: [WIP] Stylezzz - Showroom

Also ganz ehrlich gefallen mir deine "Signaturen" gar nicht. Die sind alle total Platt und lieblos. das beweist auch die frequenz, mit der du diese hier reinballerst...hier geht es nicht um die anerkennung.:hmpf: und es ist wahrlich keine kunst im PS mit free brushes irgendwas hinzustempeln.

das sind nur spielereien, die jeder macht wenn er mit dem programm anfängt. aber meiner meinung nach ist weniger mehr, sonst wird es zu schnell kitschig und übertrieben.

die farbmanipulationen der autos hingegen sind recht gut...aber: lizenzfreie bilder?

ahoi!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben