Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP]Syt - Showroom“

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe mit derAktion Horizontaler Fotostreifen von Little Chris meine erste Animation in Photoshop CS 6 erstellt und ein Tuturial für mein Heimatforum darüber geschrieben
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [WIP]Syt - Showroom

Hallo,
sieht gut aus.:daumenhoch:
Fände es aber noch besser wenn dir Einblendungen "flüssiger" geschehen würden und nicht so "an/aus"-maßig.:)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [WIP]Syt - Showroom

Eine interessante Idee gut umgesetzt. Ob es "flüssiger" laufen sollte? Ist m.E. kein Muss
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]Syt - Showroom

Ich Danke Euch fürs schauen
@Ratbone: ich weiß was du meinst, mein erster " schnellerer Durchlauf " kam in meinem Forum nicht so an, daraufhin hab ich die Geschwindigkeit so eingestellt wie sie jetzt zu sehen ist
 

Rosali

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]Syt - Showroom

Fein gemacht !!!
Wo befindet sich denn Dein "Heimatforum" wenn ich mal fragen darf ???

Liebe Grüße
Rosali

Deinen Wohnort finde ich schon mal interessant :)
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]Syt - Showroom

Huhu Rosali, ich wohne da wo andre Urlaub machen
mein " Heimatforum " ist Pittis Grafikwolke, Poser und PS habe ich allerdings im Phantasie Zauberland gelernt. PSP in der Babbelstubb
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]Syt - Showroom

Danke fürs Lob Erward, jau Fingerhut. Nicht zum Verzehr geeignet, und als Medikament wirds heute meistens Chemisch hergestellt.
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]Syt - Showroom

Für diese Animation habe ich das verwendete Material selbst erstellt, die Tuben sind in Poser 7 gerendert, ich habe für diese Art der animation auch ein Tut geschrieben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben