Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] T.H.I.S. - Showroom“

T

thomasha

Guest

Hallo,

bin neu hier und möchte gerne meine Fotos vorstellen, die ich relativ aufwendig erstellt habe. Man glaubt gar nicht wie schnell die Zeit beim "Erstellen" vergeht.



Was mich zuerst an der Fotografie fasziniert hat waren Portrait Aufnahmen.
Hier ein Foto von Daryna, welches ich zusammen mit der Greenscreen- Technik (Chromakey) erstellt habe. Vielleicht gefällt es den einen oder anderen. :)



Nun habe ich zum "Kritisieren" einige Bilder zu schau gestellt und möchte es jetzt erst einmal dabei belassen. Das letzte farbenfrohe Foto habe ich vor einigen Jahren auf dem Jahrmarkt geschossen. Mit Stativ bewaffnet, Kamera gepflanzt und die Fernbedienung in der Hand, bin ich über den Platz gewieselt :p um brauchbare Fotos zu machen. Mir war eigentlich nicht so ganz bewusst, was dabei herauskommt. Das Spiel mit der Blende, die Zeit usw. :uhm: Ein Lichterspektakel kam dabei heraus... urteilt selbst.



Mich würde gerne interessieren was es so zu "Mäkeln" gibt. Sei es im positiven oder auch im negativen Sinne. :motz:

Danke für Eure Meinung ....

Grüße an alle
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: [WIP] T.H.I.S. - Showroom

Doch, das glaub ich dir :)
Also der Inhalt der Flasche sieht richtig toll aus. Die Flüssigkeit oben harmoniert nicht so richtig. Den Hintergrund würde ich ein klein wenig interessanter gestalten. Der einfache Grauverlauf gefällt mir nicht. Aber die Idee hat Potential.
 
T

thomasha

Guest

AW: [WIP] T.H.I.S. - Showroom

Der graue Verlauf ist beim Blitzen entstanden. Danke für Deine Worte. Ich habe noch einige andere Motive in verschiedenen Farben.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: [WIP] T.H.I.S. - Showroom

Suuuper Bild, aber viel zu wenig Info :(
Anfang ist auf alle Fälle großartig!

Liebe Grüße, Niko!
 

mavetalentless

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] T.H.I.S. - Showroom

Moin moin,

mir gefällt die Umsetzung auch echt gut :). Darf man fragen warum du oben und unten abgeschnitten hast?
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [WIP] T.H.I.S. - Showroom

Mit entsprechender Software lassen sich physikalische Grenzen überschreiten :D
 
T

thomasha

Guest

AW: [WIP] T.H.I.S. - Showroom

Ja, das ist richtig!

Achso, danke für Eure ehrlichen Antworten.
Ich versuche etwas aufwendige Fotos zu machen. Gut, das "Aufwendige" ist relativ. Hier im Forum gibt es echt sehr gute Ideen und ebenso aufwendige Arbeiten, die Respekt verdienen.
Normalerweise mache ich Portraitaufnahmen. Aber mich reizt es mit der Kamera zu experimentieren. Nachts geht es besonders gut, dann habe ich die Ruhe. Freue mich über weitere Kritik im Laufe der Zeit.
Danke!

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thomasha

Guest

AW: [WIP] T.H.I.S. - Showroom

Ich habe nochmal ein Foto dazugelegt in Rot! Findet Ihr ganz oben.
Hier ein Themenwechsel:


Diese Foto hat mich ca. 20 Glühbirnen und ne Menge Nerven gekostet. Falls Ihr mal auf die Idee kommt in dieser Richtung etwas zu machen, sorgt bitte für Schutzkleidung.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: [WIP] T.H.I.S. - Showroom

Mir gefallen sie fast alle :) richtig gut.
Beim Portrait ist mir der Hintergrund zu dominant......irgendwie....!
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben