Anzeige

Wip-Tanjax25-Showroom

Wip-Tanjax25-Showroom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tanjax25, 04.12.2011.

  1. Tanjax25

    Tanjax25 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop Elements
    Wip-Tanjax25-Showroom
    Huhu ihr lieben
    ich weiss gar nicht ob ich hier jetzt richtig poste ...
    möchte euch mein allererstes werk mit photoshop vorstellen ... ich wollte blenden... das is mir jedoch nicht wirklich gelungen weil ich die werkzeuge noch nicht finde ....

    also hier nun mein bild ... kritik nehme ich gerne an daraus kann man nur lernen ... die fotos sind alle von mir geschossen worden ... deswegen copy by me :)

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    #1      
  2. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Wip-Tanjax25-Showroom
    AW: Wip-Tanjax25-Showroom

    [klugscheiß]
    Kleiner Hinweis:
    Der "copyright-Fehler" taucht auch hier immer wieder sehr gerne auf. In Deutschland gibt es kein Copyright (in der deutschen Rechtslehre gibt es keine englischen Begriffe). Es gibt hier nur das Urheberrecht.
    [/klugscheiß]
     
    #2      
  3. Tanjax25

    Tanjax25 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop Elements
    Wip-Tanjax25-Showroom
    AW: Wip-Tanjax25-Showroom

    aaarghh .... na das hat doch nichts mit klugscheißen zu tun ....
    wie soll ich sonst das "urheberrecht" auf dem werk kenntlich machen ?
    gruß tanja
     
    #3      
  4. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    woechentlich_html
    Kameratyp:
    woechentlich_html
    Wip-Tanjax25-Showroom
    AW: Wip-Tanjax25-Showroom

    Kritik um zu lernen? Hmm. Was soll man da sagen? Auch wenn mein Rat etwas hart klingt: vergiss das Bild. War ne Übung ... und fertig. Ich würde erst mal versuchen die Kreativität ohne Photoshop zu fördern. Zum Beispiel ne Collage machen mit Zeitschriften und Uhu. Vielleicht zu bestimmten Themen, die du dir selber stellt.
     
    #4      
  5. Carnie

    Carnie Muschelschubser

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    508
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stavanger
    Software:
    Poser 8, Bryce, Apophysis, UF, PS, Painter X
    Wip-Tanjax25-Showroom
    AW: Wip-Tanjax25-Showroom

    Das brauchst Du nicht. Wenn du eigene Fotos verwendet hast, liegt das Urheberrecht automatisch bei Dir ;)

    Zum Bild: Hmmm....ich würde andere Blumen nehmen, denn die Blüten hier sind irgendwie zu gross. Sammle mal ein paar Ideen und setz Dich dann nochmal dran.
    Aller Anfang ist schwer, aber wenn Du dran bleibst wird das schon :)
     
    #5      
  6. Preach

    Preach schon 'ne Weile dabei

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    930
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PhotoS. CS 4 ext.(PS11),Gimp2,ICE-Panorama,Autostich, usw.
    Kameratyp:
    Canon 650D, 17-50, 70-200, 2x Yn 560III
    Wip-Tanjax25-Showroom
    AW: Wip-Tanjax25-Showroom

    Gehe mal davon aus, dass es sich um eine Montageübung handelt. Technisch ist das weitestgehend gelungen. Als Bild wirkt es aber nicht (positiv).
    Hätte ich es so vorgefunden hätte ich es nicht fotografiert. Farbwahl und Schärfenverteilung müssten deutlich anders sein, um als Bild zu wirken.
    Aber du hast sicher einiges über die Montage gelernt und wirst das handwerklich noch ausbauen. Wie es um die gestalterische Komponente bestellt ist vermag ich nicht einzuschätzen
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×