Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Tekker - Showroom“

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: WIP .- Tierkalender

... aber dafür sieht es hammer aus und die anstrengung lohnt sich.

es macht mir großen spaß, die enstehung der bilder zu verfolgen.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

TreKKer`s Finest Fineliner Arbeiten

So da ich momentan mit der S-Bahn zur meiner Arbeitsstelle fahre und es dort immer langweilig ist und ich nen kreativer Bursche bin, zeichne ich natürlich in der Bahn.

Hier will ich euch mal zeigen, also nicht vorenthalten was man alles so in der Bahn zeitlich hinbekommt.

Arbeiten innerhalb von 2 Wochen und ich zeichne sie nur in der Bahn. ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: TreKKer`s Finest Fineliner Arbeiten

Hallo,

großes Lob, wäre froh, wenn ich nur ein bißchen Deines Talentes hätte.

Mir gefallen die ersten 2 Bilder am Besten, der Affe hat einen super Gesichtsausdruck, aber er schielt etwas.

Willst Du die Bilder noch colorieren?
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s Finest Fineliner Arbeiten

Nein ich werde die Bilder nicht colorieren, da sie genauso gut aussehen wie sie sind. ;)

Aber wenn du magst tue dir kein Zwang an, welche zu colorieren, mein "OK" hast du. ;)
 

xyron

Living Legend

AW: TreKKer`s Finest Fineliner Arbeiten

Mir gefällt die Giraffe sehr gut, Du hast aufjedenfall zeichnerisches Talent im Blut.
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s Finest Fineliner Arbeiten

wouhhhhh
die sind ja Spitze, da könnte ich mir eine "Lelenslängliche S-Bahn-Fahrkarte" nehmen und käme nicht zu so tollen Ergebnissen
supi!!!!!
 

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TreKKer`s Finest Fineliner Arbeiten

das ist echt der hammer

ich bewunder immer leute die so aus der hand zeichnen können

hut ab
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s Finest Fineliner Arbeiten

Danke an alle das es euch gefällt nun ja ich fahre ja noch ne Weile Bahn mal sehen was noch so alles fertig wird. :D
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: WIP .- Tierkalender

So ich hab mal wieder nach einer Pause an mein Kalenderprojekt weitergemacht und das nächste Tier in Angriff genommen zu colorieren. :D

Und so siehts momentan aus. ;)

Ich arbeite immer noch mit Format A3 und mit Polychromos.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

AW: WIP .- Tierkalender

Wann ist jetzt Dein Kalender endlich fertig - ich kanns kaum noch erwarten, Deine Bilder waren und sind gut. Jeder hat halt da so seine Favoriten.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: WIP .- Tierkalender

Der Kalender wird fertig sein wenn die 12 Tiere fertig sind, momentan sind wieder ein paar in der Mache.

Also der Kalender wird wohl für nächstes Jahr sein soviel ist schon mal sicher. :D
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: WIP .- Tierkalender

das schein ein richtig guter kalender zu werden.....RESPEKT!
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: WIP .- Tierkalender

So nächster Schritt ist am Hasen gemacht. :D

Ein paar Skizzen hab ich noch heut angefertigt, nur gehen mir langsam die Lizenzfreien Referenzen aus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben