Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Tekker - Showroom“

B

Bone77

Guest

AW: WIP .- Tierkalender

Geniale Sachen die du dort erstellst. Habe schon mein Fotopapier bereitgelegt für den Kalender ;-)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: WIP .- Tierkalender

Nun ja allmählich gehen mir die lizenzfreien Referenzen aus und das Tierlexikon bietet auch nicht mehr so die tollen Motive. :(

Wenn jemand Referenzen hat und mir zukommen lassen möchte wäre das schön.

Trek20@gmx.de
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: WIP .- Tierkalender

So hier mal die nächsten Skizzen für den Kalender. Leider sind die Aufnahmen nicht so gut geworden, da bei uns dunkles Wetter ist und das Licht gefehlt hatte. :sad:




Und damit man überhaupt was sehen kann hab ich die Bilder noch ein wenig bearbeitet und abgedunkelt damit man die Linien und das Tier erkennen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

john2009

Guest

AW: WIP .- Tierkalender

echt schöne Zecihnungen von dir, besonders der Affe gefällt mir. Bin auf die Color versionen gespannt.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: WIP .- Tierkalender

Hier die nächsten Skizzen für den Kalender. Nun fehlen nur noch drei Tierreferenzen und dann hab ich sie alle beisammen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: WIP .- Tierkalender

Echt gute Zeichnungen, aber schade um die Belichtung der Fotos. Versuch doch mal deinen Schreibtisch (und somit die Bilder) mit einer Lampe möglichst von oben zu beleuchten und dann in Photoshop einen Weißabgleich und tonwertkorrekturen vorzunehmen!

PS: Update doch mal deinen Eingangspost, dann hat man einen besseren Überblick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: WIP .- Tierkalender

So ich habe heut mal wieder begonnen eine Coloration zu starten und zwar hat mir oder musste ich unbedingt den Ara Papagei colorieren.

Der momentane Stand ist dieser.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

African Sunset


Ich wusste nicht wo es hin sollte also hab ich es hierein gepackt. :D




So da ich nur an meinen Kalender arbeite, was ich eigentlich tun sollte da er schnell fertig werden soll ich aber trotzdem eine Pause von Tieren brauchte habe ich abwechseln Stück für Stück oder besser gesagt Strich für Strich ein Acrylbild gemalt. :D

Es ist ein Landschaftsbild, ich wollte nichts spektakuläres machen nichts anstrengendes also entschied ich mich für einen afrikanischen Sonnenuntergang, wo man nur Siluetten der Natur malen musste. :D


Original Format: 80 x 60 cm
Farbe: Acryl
Werkzeuge: verschiedene Pinsel
Arbeitszeit: ca. 9 Stunden




 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: African Sunset

also so auf leinwand gemalt und so oder wie? Naja kann sich doch sehen lassen, find das ganze vlt ein bisschen zu dunkel (hätte den bäumen auch noch ein paar details verpasst) aber sonst klasse
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: African Sunset

Hallo,

Deine Bilder gefallen mir immer - schrecklich, dass jemand sowas kann und ich nicht :'(




edit: Sehe gerade ich habe einen Grund zu feiern 1.111 Beiträge - juchu
 

Imorah

Disturbed

AW: African Sunset

Für 9 Stunden Arbeitszeit ist das ganz ordentlich. Die Farben sing gut ausgewählt.
Hast du dir eine Vorlage genommen oder aus dem Kopf gezeichnet/gemalt?
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: African Sunset

@ dorleeins also eigentlich kannste das auch, ist überhaupt keine wissenschaft hinter, ich bin der überzeugung das eigentlich jeder malen und zeichnen kann, man muss nur den Willen und die Geduld haben, wenn man das nicht hat dann klappts auch nicht. ;)

@ Imorah also die Bäume hab ich von einer Referenz alles andere hat ich so in Erinnerung. ;)


Danke an alle das es euch gefällt. Ach ja das Bild ist Kaufbar, also zu verkaufen, weiss nur nicht ob ich das erwähnen darf wegen zwecks eigen Werbung. :rolleyes:
 

sir_luri

Noch nicht viel geschrieben

AW: African Sunset

ich male ja auch in der freizeit
aber da kann ich noch ganz schön üben bis ich das kann...
respekt is echt schön
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben